T5 mit 17" Stahlräder

  • Hallo,


    wir stehen unmittelbar vor der Bestellung unseres MV. Die Alus die man dazubestellen kann gefallen mir alle nicht besonders. Hat jemand den T5 mit 17" Stahlräder 7Jx17 ET55 und Reifen 235/55 R17 und könnte mir ein Bild davon machen? Hab im Netz nirgends diese Felge gefunden. Danke für die Hilfe.


    Grüße
    Daniel

  • Beim MV sind es normale Stahlräder mit den Voll-Radblenden drauf-dafür braucht man kein Bild. So sieht auch jeder normale Golf 5 ohne Alu aus.

  • Hallo,
    ist so nicht richtig. Die mit den Radvollblenden sind die 16"er. Die 17 Zöller haben nur den kleinen Mitteldeckel, wie schon beim T4.
    Bilder gab es mal irgendwo im T5-board, kann sie im Moment aber nicht wiederfinden.


    Klaus

  • Bei jewuwa unter bilder kommt dirks bus der hat 17 zoll Stahlfelgen mit winterreifen drauf erinnern ein bisschen an die guten alten ats-cup felgen!


    Gruß Dirk der seinen t5 bald los hat!

  • das sind 17 zoll stahl mit 215/60 oder 65/17 hatte ihn mit winterreifen auf 17 zoll bestellt!

  • Hi,


    wir haben den MV gestern bestellt. Mit dem 17" Sportpaket und den Solance Alufelgen. Wenn mir die Felgen mit Reifen nicht gefallen kann ich die ja wieder verkaufen.


    Grüße
    Daniel