Und wieder ein (hoffentlich glücklicher) Neuer

  • Tach erstmal an alle hier!
    Nun ist es auch bei uns passiert.
    Nach langem zaudern und überlegen und warten und ...
    bekommen auch wir (2ganze und 3halbe Personen)
    nächste Woche unseren 5er; T natürlich.
    HL 128 Black grau
    Ist einer von den vielen mit Tageszulassung, fast
    komp. ausgestattet und zu einem, meiner Meinung nach,
    top Preis (39. statt 55.)könnt ja mal was zum Preis posten;
    is zwar eh zuspät, aber würd mich mal interessieren ob noch
    billiger machbar gewesen wär.
    Ansonsten freuen wir uns natürlich schon mächtig auf den
    Neuen und werden mit dem hoffentlich genauso happy wie mit
    unserem T4 (Bj 98, 75kw, 300000km)
    Glückwunsch noch zu dem gelungenen Forum.
    Scheint ja ein ganz netter Haufen hier zu sein.
    (natürlich, sind doch T5Fahrer ;)


    Grüß vom Niederrhein
    Roger

  • Hallo Roger,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen T5. Ich garantiere Dir, dass Du mit diesem Auto viel Spaß haben wirst. Ich habe meinen HL 128 kW jetzt seit über 2 Jahren und freue mich noch auf jede Fahrt. Ich bin nach wie vor vom T5 absolut überzeugt.


    Nochmals viel Spass, bis bald WMF

  • T5 California Comfortline 128KW Automatic, TZ aus 1/06 (keine KM), gerade abgeholt, 26% Rabatt auf LP... Larsemann

  • Hallo Roger, Hallo Larsemann,
    habt ihr einen Wagen in Zahlung gegeben?
    Wo in Deutschland gibt es so gute Preise? Nur für Euch oder können auch andere dort kaufen.
    Gruß michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???

  • habe bei vw-franken in hamm (www,vw-franken.de) gekauft, scheint gerade um die Schönung der VW Verkaufsstatistik und den Restabsatz der letzen MJ 06 Modelle mit Tageszulassung aber ohne DPF also EUR 3 zu gehen. Wird einem nicht gesagt das das bei schweren PKW gleich EUR 2 ist und auch ein optional nachträglich eingebauter Partikelfilter die Steuernorm nciht verbessert. Haben von T5 Multivan bis California bis zu 15 Stück zu solchen Konditionen am Lager. Habe darauf bestanden den California als Wohnmobil anzumelden. Da die Steuerrechtliche Situation immer noch nicht vom Bundestag geklärt ist ( bezahle für meinen T4 Cali Event immer noch 172 EUR) hoffe ich auf eine generelle Besserstellung für Womos um die Steuerdiff. auszugleichen. Fahrzeuge sind alles 01/06 EZ von VW und meistens ohne KM. Habe allerdings Cash bezahlt und nix in Zahlung gegeben. Ist übrigens für T4 /Service wenn Garantie/ und Zahnriehmen eine recht gute VW Werkstatt (Nutzfahrzeuge extra)lasse meinen ACV (den ich 02 auch dort gekauft habe) dort warten und hatte bis 95.000 km keine Zicken...


    Larsemann

  • habe bei vw-franken in hamm (www,vw-franken.de) gekauft, .......
    Haben von T5 Multivan bis California bis zu 15 Stück zu solchen Konditionen am Lager.
    >>Also zeitweise waren es bis zu 175 Tageszulassungen in unterschiedlicher Ausstattung..!


    Fahrzeuge sind alles 01/06 EZ von VW und meistens ohne KM.


    >> doch ...so ca. 25 km haben die schon auf dem"Tacho".


    Ist übrigens für T4 /Service wenn Garantie/ und Zahnriemen eine recht gute ;( VW Werkstatt (Nutzfahrzeuge extra)lasse meinen ACV (den ich 02 auch dort gekauft habe) dort warten und hatte bis 95.000 km keine Zicken...


    >>..Das hört man gerne!-->reiner Nutzfahrzeugbetrieb!


    Grüße aus dem östlichen Ruhrgebiet


    schadd

  • 1 turbo bei 260000. haben dann auch direkt den
    LMM getauscht. Ansonst nur Service und ein
    Radlager. Er wird auch noch weiter genutzt.
    Bisher die beste Karre die ich hatte.
    Grüße vom verschneiten Niederrhein