Endlich getönte Scheiben für unter 230.- Euro!

  • Hallo Freunde,


    nachdem ich bereits im letzten Sommer, trotz Klimaanlage in meinem T5, ziemlich oft ins Schwitzen kam und ich immer schon meine Innenausstattung vor dem Ausbleichen durch UV-Strahlung schützen wollte, habe ich nun endlich meine Scheiben nachträglich tönen lassen. Womit ich ja nicht gerechnet habe: Der Wagen sieht nun optisch viel sportlicher aus! Die schwarzen Scheibenränder und die schwarze Farbe der Folie gehen wunderbar ineinander über, so dass die schwarze Scheibenumrandung nicht mehr zu sehen sind... Es entsteht der Eindruck einer schönen durchgäng, schwarzen Scheibe von der B-, bis zur D-Säule. Super!!


    Die Folie ist von aussen betrachtet nahezu blickdicht, so dass kein Passant mehr sehen kann, was ich im Wagen transportiere und ich, als Fahrer, kann dabei immer noch hervorrand aus dem Wagen gucken...! Ein toller Effekt!!


    Habe meinen Wagen, so wie viele hier im Forum, bei Thony dem Scheibentoener in Gelsenkirchen tönen lassen. Und auch ich muss zugestehen: Das war genau die richtige Entscheidung!! An dieser Stelle, nochmals "Danke!" an Thony!! Auch für den super Preis!


    Raimund

  • Hallo Raimund,


    hast Du mal die von Dir nachträglich getönten Scheiben mit der Serientönung von VWN verglichen ? Ist Deine heller, oder dunkler ?


    Ich kenne es ja bei unserem MV nicht anders, denn diese Scheiben waren bereits getönt ;)


    Dases jetzt ein schöneres Fahrgefühl ist, kann ich nachvollziehen.


    Wieviel % hat Deine Tönung ?


    Gruß
    Eddi

  • Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen hat sie mir empfohlen!


    Bin sehr zufrieden damit! Einerseits kann nun niemand mehr von Aussen ins Fahrzeug gucken, andererseits kann ich als Fahrer aber sehr gut hinausgucken! Ist schon toll!!


    Wenn Du Näheres wissen möchtest kannst Du ja mal Thony anmailen: Thony ist ein wirklich netter Typ und hilft Dir bestimmt gerne weiter:


    thony_der_scheibentoener@gmx.de



    Raimund