Was es so alles beim T5 (MV ?) gibt .......ist schon erstaunlich !!!

  • >Hi Stephan, der mit den Michelin Agilis 51 ;) !
    >Hab meine ja jetzt schon mal eingefahren mit ca. 600 km, ist schon ein anderes Fahrgefühl als mit den Dunlop Sport 200 E SP, aber frage mich nicht welches, kann es (noch) nicht einordnen.
    >Auf jeden Fall nicht unangenehm und das ist schon mal wichtig !
    >Ja und ob bei meinem Teilausfall der Elektrik die Klima noch ging oder nicht kann ich nicht sagen, hatte sie bei ca. 10 Grad Aussentemperatur wohl nicht an.
    >Eine selbsttätige Fahrzeugverriegelung konnte ich auch nicht feststellen.
    >Wie gesagt, bei mir dauerte der Spuk ganze 5-6 min von der Abfahrt bis zur Tanke, dann ging es ja zum Glück wieder normal weiter ;)
    >Hattest Du an den Massepunkten was gerichtet, oder richten lassen ?
    >Vielleicht braucht man das auch gar nicht, wer macht sich schon gerne unnötig Arbeit ? Ich nicht unbedingt !
    >Gruß
    >Eddi



    Hi Eddi!


    Mit dem Fahrgefühl bin ich voll zufrieden. Bin aber von der V-Klasse gewechselt, ich glaube, da fühlen sich alle Reifen auf dem T5 besser an.


    Bei mir wurde damals nichts gemacht. Der schlaue Computer meinte, Kommunikationsfehler im CAN-Bus, aber wusste nicht wo und weshalb. Ob die Klima wirklich ausgefallen ist, weiss ich nicht, aber das Display war dunkel, hat nichts angezeigt, und aus den Lüftungsdüsen kam kein Luftzug mehr.


    Ist schon kurios, war beim Neuwagen nach ein paar Wochen aufgetreten, danach bis jetzt über 2 Jahre nicht mehr. Also hätte man damals wohl auch nichts machen können.


    Das habe ich damals dazu gepostet:


    http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/20874.htm


    Gruss
    Stephan

  • >Hi Eddi!
    >Mit dem Fahrgefühl bin ich voll zufrieden. Bin aber von der V-Klasse gewechselt, ich glaube, da fühlen sich alle Reifen auf dem T5 besser an.
    >Bei mir wurde damals nichts gemacht. Der schlaue Computer meinte, Kommunikationsfehler im CAN-Bus, aber wusste nicht wo und weshalb. Ob die Klima wirklich ausgefallen ist, weiss ich nicht, aber das Display war dunkel, hat nichts angezeigt, und aus den Lüftungsdüsen kam kein Luftzug mehr.
    >Ist schon kurios, war beim Neuwagen nach ein paar Wochen aufgetreten, danach bis jetzt über 2 Jahre nicht mehr. Also hätte man damals wohl auch nichts machen können.
    >Das habe ich damals dazu gepostet:
    >http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/20874.htm
    >Gruss
    >Stephan


    Hi Stephan,


    zu der Zeit, wo Du das im Juli 2004 gepostet hattest, war mein MV ganz neu bei uns ;)


    Ich wußte aber noch nichts von diesem schönen Forum, so dass ich es natürlich auch nicht lesen konnte.


    Aber es waren ja auch eine Menge interessanter Antworten auf Dein Beitrag eingegangen.


    Viel Spass noch mit Deinem Wunderwerk deutscher (?) Kunst der Ingenieursentwicklung, MADE in Hungary, Polen, oder wo sonst auch immer.


    Meiner soll jedenfalls aus Hannover kommen ;) Ob das ein Vorteil für mich ist, konnte ich noch nicht mit mir klären ;)


    Gruß
    Eddi