ipod nano 2.Generation

  • Hallo alle zusammen, weiß jemand wie ich den neuen iPod nano 2.Generation an das RN-S2 DVD Radio anschließen kann ? Der Adapter von VW ist nur für die alten iPods.

  • >Hallo alle zusammen, weiß jemand wie ich den neuen iPod nano 2.Generation an das RN-S2 DVD Radio anschließen kann ? Der Adapter von VW ist nur für die alten iPods.


    Kann sein, dass es schon wieder was neues gibt.
    Aber soweit ich weiss kriegst Du nur Audio Out angeschlossen.

  • >Hallo alle zusammen, weiß jemand wie ich den neuen iPod nano 2.Generation an das RN-S2 DVD Radio anschließen kann ? Der Adapter von VW ist nur für die alten iPods.


    Das stimmt nicht!


    Ich habe auch einen Ipod Nano der 2.Generation. Von meiner VAG-Werkstatt wurde der Originaladapter eingebaut. Ipod lieg jetzt im oberen Ablagefach. Funzt einwandfrei.


    Grüße, WMF

  • >>Hallo alle zusammen, weiß jemand wie ich den neuen iPod nano 2.Generation an das RN-S2 DVD Radio anschließen kann ? Der Adapter von VW ist nur für die alten iPods.
    >Das stimmt nicht!
    >Ich habe auch einen Ipod Nano der 2.Generation. Von meiner VAG-Werkstatt wurde der Originaladapter eingebaut. Ipod lieg jetzt im oberen Ablagefach. Funzt einwandfrei.
    >Grüße, WMF


    Vielen Dank für die Info. Habe gestern den Adapter einbauen lassen und es klappt.

  • >>>Hallo alle zusammen, weiß jemand wie ich den neuen iPod nano 2.Generation an das RN-S2 DVD Radio anschließen kann ? Der Adapter von VW ist nur für die alten iPods.
    >>Das stimmt nicht!
    >>Ich habe auch einen Ipod Nano der 2.Generation. Von meiner VAG-Werkstatt wurde der Originaladapter eingebaut. Ipod lieg jetzt im oberen Ablagefach. Funzt einwandfrei.
    >>Grüße, WMF
    >Vielen Dank für die Info. Habe gestern den Adapter einbauen lassen und es klappt.


    Das freut mich, viel Spass damit