VW wird immer dreißter !!!!!

  • Ich kann euch nur mal empfehlen, auf die Seite von VWN zu schauen!!


    Den Transporter Shuttle gibt es jetzt nicht mehr. Jetzt heißt er Caravelle Trendline! Hat exakt die selbe Ausstattung wie der ehemalige Shuttle, nur mit dem klitzekleinen Perisunterschied von ca.1500€. Und das alles dafür, dass nun halt Caravelle, anstatt Transporter drauf steht!!!!!


    Die Ausstattung ist im Prinzip 100% identisch mit der des ehemaligen Shuttles!


    Die alte Caravelle heißt nun Caravelle Comfortline. Kosten tut sie jetzt rund 3000€ mehr!!! Klima manuell ist ab jetzt Serie. Dafür kostet die Klimatronik nur noch ca. 1100€ Aufpreis, anstatt den ehemaligen 2000€


    Im Zubehör gibts sogar ne Rückfahrkamera für die Caravelle!


    Den MV gibts jetzt auch in lang! Im Prinzip ist das ne Caravelle lang mit Schinensystehm! Das Lenkrad im MV ist jetzt das gleiche, wie beim passat!


    Schaut euch alles an!





    VWN

  • Hallo,


    wer sich den Mutivankonfigurator anschaut, wird feststellen, dass beispielsweise der Comfortline im Grundpreis gesunken ist, dafür hat er jetzt
    <b>-nur noch eine Tür
    -kein Schiebefenster rechts
    -keine Alufelgen und
    -keine Sitzheizung mehr.</b>


    Unter dem Strich eine Preiserhöhung.


    Der Highline ist in der Ausstattung gleich geblieben kostet jetzt nur 900,- € mehr. Die Sonderausstattungen sind natürlich auch alle teurer geworden.


    Hätte gedacht, dass nach 3% höherer Mwst. eher eine Nettopreisreduzierung kommt...


    'Angebot und Nachfrage'



    Gruß
    Simon

  • Hi,


    wie kriege ich denn ein MV mit langem Radstand konfiguriert? Ich finde im Konfigurator keine Möglichkeit den langen Radstand auszuwählen.


    denne


    Ulli