Gepäcknetz für T4 Multivan

  • Hallo Leute,


    ich war jetzt mit meiner Familie 3 Wochen unterwegs mit unserem T4 und wir hatten viel Spaß. Nach dieser Erfahrung suche ich jetzt ein Gepäcknetz, welches verhindern soll, daß Gepäckstücke von hinter den Sitzen nach vorne fliegen können (jaja ich weiß schon ....., aber ihr fahrt ja nicht mit meiner Frau in den Urlaub. Die nimmt immer soviel kram mit, daß der Bus schon fast zu klein ist). Ich habe diese Netze schön öfters in den Bussen der Polizei gesehen, aber bei VW gibt es soetwas angeblich nicht.


    Kennt jemand eine Quelle für solche Netze.


    Ciao


    Jack


    T4-Multivan'97

  • >Hallo Leute,
    >ich war jetzt mit meiner Familie 3 Wochen unterwegs mit unserem T4 und wir hatten viel Spaß. Nach dieser Erfahrung suche ich jetzt ein Gepäcknetz, welches verhindern soll, daß Gepäckstücke von hinter den Sitzen nach vorne fliegen können (jaja ich weiß schon ....., aber ihr fahrt ja nicht mit meiner Frau in den Urlaub. Die nimmt immer soviel kram mit, daß der Bus schon fast zu klein ist). Ich habe diese Netze schön öfters in den Bussen der Polizei gesehen, aber bei VW gibt es soetwas angeblich nicht.
    >Kennt jemand eine Quelle für solche Netze.
    >Ciao
    >Jack
    >T4-Multivan'97
    Ruf doch mal an 033208/57213 Fax: 57216