Leder im T4 Siebensitzer

  • Hi Leute,
    weiß jemand ob es für den T4 Siebensitzer eine Lederausstattung gibt, hat vielleicht jemand eine zu verkaufen.
    Das wäre toll, den dann bekäme ich von meinem Kollegen die beheizbaren Vordersitze für mein T4 Wohnmobil :)


    Besten Dank im vorraus


    Volker

  • Hallo Volker


    Den T4 gibts komplett in Leder! Himmel, Türverkleidungen, alles! Der heißt dann Business oder so ähnlich und kostet 6-Stellig.


    Grüße, Jörn

  • > Der heißt dann Business oder so ähnlich und kostet 6-Stellig.


    und hat meines Wissens nur 6 Sitze (die 3er Bank in der 3ten Reihe ist
    2 Einzelsitzen gewichen.

  • >Hi Leute,
    >weiß jemand ob es für den T4 Siebensitzer eine Lederausstattung gibt, hat vielleicht jemand eine zu verkaufen.
    >Das wäre toll, den dann bekäme ich von meinem Kollegen die beheizbaren Vordersitze für mein T4 Wohnmobil :)
    >Besten Dank im vorraus
    >Volker


    Hallo Volker
    ich denke mal das du kaum eine chance haben wirst eine lederausstattung zu bekommen. ist halt sehr selten und wenn sie einer hat gibt er sie bestimmt nicht ab ( mich eingeschlossen ) .
    trotzdem viel spaß beim suchen


    Karsten Mazanneck

  • Da werde ich wohl noch auf die Sitze von meinem Arbeitskollegen ein wenig warten müssen (besser mir woanders welche suchen)
    Aber Danke für eure Hilfe,jetzt weiß ich wenigstens welche Austattung mein Kollege meint (habe ein VW Prospekt vom Office gesehen).


    Volker