Federn, GPS, SAT-TV, Tempomat, Klima (Für den Standbetrieb)

  • Hallo Listis,
    nene, daß ist hier nicht die Wunschliste für das nächste Weihnachtsfest.....


    Ich habe einige Fragen:


    1. Federn:
    Mein Bus (California, 2.4l 78PS, Bj.92, 177TKm) hängt auf der linken Seite etwas runter. Es liegt sicherlich nicht an meinem Gewicht... :-)), ich denke eher, es sind die Federn und da frage ich mich, ob es besser für den Bus gibt, als die original VW-Federn? Ichhabe eine Hängerkupplung, daher muß der Bus wohl auch nicht tiefer kommen, oder? Geht das denn?


    2. GPS
    Hat jemand erfahrungen mit der Nachrüstung eines GPS-Systems? Was kann man da nehmen und was kostet es?


    3. SAT-TV
    Ich suche noch der der besten Möglichkeit die ANtenne unter zu bringen. Es ist eine Flachantenne. Man sollte sie von Hand einstellen können und bei Bedarf auch etwas vom Bus entfernt hinstellen (Schatten wtc.). Am Heck habe ich einen Fahrradträger. Mein Bus besitzt ein Hochdach von Westfalia.


    4. Tempomat
    Ich habe im Zubehörhandel Tempomatzubehör gesehen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau in eine 2.4l 78 PS Diesel?


    5. Kima
    Wer kennt Klimageräte, die auch im Stand betrieben werden können? Wer hat Erfahrungen damit und kann mir diese mitteilen? Dacheinbau? Vielleicht als Kombigerät 12/220 Volt ?? Was taugt das?


    Danke für jede Antwort.



    Gruß
    Axel