Suche Fahrradträger für Syncro und Gardinen

  • Hallo Ihr da draußen!
    Bin zum ersten Mal in Euer Forum gestolpert, macht echt Spaß.
    Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines T4 Multivan Syncro mit Reserveradhalterung vor der Heckklappe. Eigentlich kein Problem (zumindest besser, als das Ding im Kofferraum zu haben), nur:
    Was für einen Fahrrad-Heckträger gibt's dafür?
    Von Paulchen habe ich einen Prospekt, die bieten nur einen Adapter an, mit dem man das Reserverad am Fahrradträger befestigen kann. Nur muß man dafür vorher den jetzigen Reserveradhalter demontieren. Weiß jemand eine Lösung, die sich mit dem schwenkbaren Halter verträgt?


    Außerdem suche ich Gardinen für meinen Multivan (Modelljahr 99). Wer hat was?


    Servus
    Jens

  • <center>http://www.selbstfahrer.de/seinsatz2_up.jpg</center>


    >Hallo Ihr da draußen!
    >Bin zum ersten Mal in Euer Forum gestolpert, macht echt Spaß.
    >Seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines T4 Multivan Syncro mit Reserveradhalterung vor der Heckklappe. Eigentlich kein Problem (zumindest besser, als das Ding im Kofferraum zu haben), nur:
    >Was für einen Fahrrad-Heckträger gibt's dafür?
    >Von Paulchen habe ich einen Prospekt, die bieten nur einen Adapter an, mit dem man das Reserverad am Fahrradträger befestigen kann. Nur muß man dafür vorher den jetzigen Reserveradhalter demontieren. Weiß jemand eine Lösung, die sich mit dem schwenkbaren Halter verträgt?
    >Außerdem suche ich Gardinen für meinen Multivan (Modelljahr 99). Wer hat was?
    >Servus
    >Jens


    Hallo Jens,


    ich würde Dir den Reserveradhalter schon abnehmen, solltest Du ihn doch loswerden wollen.


    der Bert


    Unterwegs mit dem Selbstfahrer

  • hallo, schau doch mal im nächsten off road shop oder in den entsprechenden zeitschriften, es gibt halter die auf den reserveradhalter gesetzt werden, vieleicht läßt es sich für den syncro modifizieren (hier fährt immer ein pajero mit so einem teil, vieleicht kriege ich ihn mal zu fassen
    gruß michael

  • >Hallo Jens,
    >ich würde Dir den Reserveradhalter schon abnehmen, solltest Du ihn doch loswerden wollen.
    >der Bert


    Sorry Bert,


    der Halter ist echt o.k., den behalte ich wohl. Wenn nur das Problem mit dem Fahrradträger nicht wär...
    Und so'n Ding für die AHK will ich auch nicht, weil ich ab und zu mit Hänger unterwegs bin. Na ja, mal sehen.


    Servus
    Jens

  • >>
    >>>habe noch ein paar 250.-


    Hi Thomas,
    klingt echt interessant.
    Sind die incl. Befestigungen? Ich habe nämlich in meinem 99er Multivan nix gefunden, wo man was festmachen kann. Nur oben an den A-Holmen scheinen irgenswelche Blindstopfen zu sein, aber im Fahrgastraum is nix.
    Welche Farbe haben Deine Gardinen?


    Servus
    Jens

  • >>>
    >>>>habe noch ein paar 250.-
    >Hi Thomas,
    >klingt echt interessant.
    >Sind die incl. Befestigungen? Ich habe nämlich in meinem 99er Multivan nix gefunden, wo man was festmachen kann. Nur oben an den A-Holmen scheinen irgenswelche Blindstopfen zu sein, aber im Fahrgastraum is nix.
    >Welche Farbe haben Deine Gardinen?
    >Servus
    >Jens


    Sind orig. Multivan-Gardinen, Farbe grau. Befestigung kann ohne weiteres
    nachgerüstet werden (kein größeres Problem):Druckknopfaufnahme.
    Gruß Thomas VR 6
    Tel.: 033208 / 52230