Wer hat Interesse an Dehler-Dächer??

  • Hallo Bastler (T4-Besitzer), die, die noch ohne Hochdach sind.


    Ich könnte günstig schon fertig laminierte, natürlich nicht ausgebaute Dehler-Hochdächer an Interessenten abgeben. Selbstverständlich an Selbstabholer.
    Farbe, Form, usw. müßten noch von mir überprüft und zusammengetragen werden.


    Deshalb ist diese Nachricht erst einmal dazu gedacht, potenzielle Interessenten aufzuspüren.


    Wer Interesse an ein Dehler-Hochdach hat, sollte sich per Mail einfach bei mir melden.


    Ralf Saggau, Uni Braunschweig

  • Hallo Ralf,
    ich hätte evtl. Ineresse an solch nem Hochdach.
    Benötigte ich für dieses Dach noch einen Einbaurahmen...?
    Ist dieses Dach zugelassen...?
    In welchem Bereich liegt der Preis dafür ?
    Bin handwerklich begabt und das Werkzeug zum Einmau ist sicher in meiner Werkstatt vorhanden. Was beötige ich ansonsten noch zum Einbau dieses Daches ?


    Wünsche noch ein schönes Weekend,
    Jürgen


    >Hallo Bastler (T4-Besitzer), die, die noch ohne Hochdach sind.
    >Ich könnte günstig schon fertig laminierte, natürlich nicht ausgebaute Dehler-Hochdächer an Interessenten abgeben. Selbstverständlich an Selbstabholer.
    >Farbe, Form, usw. müßten noch von mir überprüft und zusammengetragen werden.
    >Deshalb ist diese Nachricht erst einmal dazu gedacht, potenzielle Interessenten aufzuspüren.
    >Wer Interesse an ein Dehler-Hochdach hat, sollte sich per Mail einfach bei mir melden.
    >Ralf Saggau, Uni Braunschweig