Fahrersitz mit Armlehnen

  • Suche für den T4 einen Fahrersitz mit Armlehnen. Der Originalsitz ist im Laufe der Zeit weich geworden 432'000 km.
    Besten Dank für jeden Hinweis.

  • >Suche für den T4 einen Fahrersitz mit Armlehnen. Der Originalsitz ist im Laufe der Zeit weich geworden 432'000 km.
    > Besten Dank für jeden Hinweis.
    Ich habe zwar keinen Sitz fuer dich, mich wuerde aber interessieren mit welcher Maschine Du die Laufleistung abgespult hast und welche Probleme bis jetzt aufgetreten sind.
    Gruss Lutz

  • >>Suche für den T4 einen Fahrersitz mit Armlehnen. Der Originalsitz ist im Laufe der Zeit weich geworden 432'000 km.
    >> Besten Dank für jeden Hinweis.
    >Ich habe zwar keinen Sitz fuer dich, mich wuerde aber interessieren mit welcher Maschine Du die Laufleistung abgespult hast und welche Probleme bis jetzt aufgetreten sind.
    >Gruss Lutz
    habe sitz bei tuning and fun.de
    für 500,00 dm bekommen