Hilfe! Brauche Argumente contra Vito

  • Hallo VW-Gemeinde.


    Als treues Mitglied (erstes Auto Polo, dann Golf, jetzt T3) soll ich in Zukunft einen Mercedes Vito als Geschäftswagen fahren !?! Wer weiss gute Argumente, um meinen Chef zu überzeugen dass ein VW-T4 besser wäre? Oder ersatzweise ein rezeptfreies Betäubungsmittel, dass aber die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt ;)


    Grüße, Jörn

  • >Hallo VW-Gemeinde.
    >Als treues Mitglied (erstes Auto Polo, dann Golf, jetzt T3) soll ich in Zukunft einen Mercedes Vito als Geschäftswagen fahren !?! Wer weiss gute Argumente, um meinen Chef zu überzeugen dass ein VW-T4 besser wäre? Oder ersatzweise ein rezeptfreies Betäubungsmittel, dass aber die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt ;)
    Leih dir einen 150PS TDI und scheuche deinen Chef mit dem Wagen über die autobahn!
    Der kriegt hecktische flecken im Gesicht wenn er in den Rückspiegel schaut !
    und dann auf seinen Tacho der dan so ca 200 anzeigt.


    Mercedes fahren ist was für hüteträger
    Cu Axel


    PS Die beste lösung ist baue deb motor in einen schicken Blustar T3 und die welt ist wieder KO

  • Hallo,


    mal Hand aufs Herz, so ein Vito sieht doch immer ein bischen aus wie ein Leichenwagen. Besonders in Silber und Schwarz.

  • >Hallo,
    >mal Hand aufs Herz, so ein Vito sieht doch immer ein bischen aus wie ein Leichenwagen. Besonders in Silber und Schwarz.


    Meißt sitzen auch nur leichen am Steuer *lol*
    CU axel

  • >Hallo VW-Gemeinde.
    >Als treues Mitglied (erstes Auto Polo, dann Golf, jetzt T3) soll ich in Zukunft einen Mercedes Vito als Geschäftswagen fahren !?! Wer weiss gute Argumente, um meinen Chef zu überzeugen dass ein VW-T4 besser wäre? Oder ersatzweise ein rezeptfreies Betäubungsmittel, dass aber die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt ;)
    >Grüße, Jörn


    Hier im Stuttgarter Raum ist auch unter Daimler-chrysler Werksangehörigen
    unbestritten dass der Vito/V-Klasse qualitätsprobleme hat.


    Darum gibt es auch relativ zum T4 viel weniger Vito Jahreswagen.

  • >>Hallo VW-Gemeinde.
    >>Als treues Mitglied (erstes Auto Polo, dann Golf, jetzt T3) soll ich in Zukunft einen Mercedes Vito als Geschäftswagen fahren !?! Wer weiss gute Argumente, um meinen Chef zu überzeugen dass ein VW-T4 besser wäre? Oder ersatzweise ein rezeptfreies Betäubungsmittel, dass aber die Verkehrstüchtigkeit nicht beeinträchtigt ;)
    >>Grüße, Jörn
    >Hier im Stuttgarter Raum ist auch unter Daimler-chrysler Werksangehörigen
    >unbestritten dass der Vito/V-Klasse qualitätsprobleme hat.
    >Darum gibt es auch relativ zum T4 viel weniger Vito Jahreswagen.


    Die Vitos fallen schon vor Beendigung des ersten Jahres auseinander *lol*