California Coach syncro

  • Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Ist der 2,4l Saugdiesel stark genug
    für dieses Fahrzeug oder ist es sinnvoll auf den TDI zu warten, der für mich
    preislich aber erst in ein paar Jahren in Frage kommt? Ist vielleicht ein LLK sinnvoll? Zudem glaube ich, daß der Saugdiesel zuverlässiger ist, als der TDI und somit "von jeder Werkstatt" oder selbst einfach repariert werden kann.
    Wo ist so ein Fahrzeug zu bekommen, ohne ständig sämtliche Kleinanzeigen
    bundesweit durchzuschauen? Was ist ein realistischer Preis für Baujahr 95 mit weniger als 100tkm?
    Bin dankbar für sämtliche Infos!!!
    Vielleicht will jemand meinen 16" syncro?!
    Lars

  • Hi Lars,


    wenn Du im Besitz eines solch schönen Fahrzeuges bist, warum willst Du es dann gegen eine T4-Krücke tauschen ? Der 5-Zyl.-Saugdiesel zieht als syncro keinen Hering vom Teller, der ist nicht ganz so schlimm, wie ein T3-TD-syncro, aber nur unwesentlich besser.
    Also für 3000-5000 DM kannst Du aus Deinem 16"-syncro ein richtig schönes Auto machen (motormäßig meine ich).


    Grüße
    Jens

  • Hallo Lars!


    >Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug?
    Vor 4 Monate hab ich einen gekauft:
    1993 T4 2.4D California Coach Syncro mit Aufstelldach
    80 TKM Sehr guter zustand
    38.000 DM, vielleicht bischen teuer fuer Deutschland, fuer die Niederlande ein guter Preise.
    gekauft bei maxxi-mobile, sie habe noch 2 T4 syncros: www.maxxi-mobile.de
    (Ich war auch sehr zufrieden mit das geschaeft)


    Die 2.4 Diesel ist schrecklich wenn sie kalt ist, wenn die motor warm worden ist, fahrt das fahrzeug fabelhaft. Verbrauch ist 10-11 l/100km.


    Eine 2.5 TDI Syncro muss bestimmt besser sein, aber vieieiel teurer: versuch mal eine zu finden.


    Was ist los mit deinen 16" ?


    Email mir als du mehr wissen wolst.


    Best,


    Lex van Sonderen
    (Niederlande)
    lex@vansonderen.net


    Ist der 2,4l Saugdiesel stark genug
    >für dieses Fahrzeug oder ist es sinnvoll auf den TDI zu warten, der für mich
    >preislich aber erst in ein paar Jahren in Frage kommt? Ist vielleicht ein LLK sinnvoll? Zudem glaube ich, daß der Saugdiesel zuverlässiger ist, als der TDI und somit "von jeder Werkstatt" oder selbst einfach repariert werden kann.
    >Wo ist so ein Fahrzeug zu bekommen, ohne ständig sämtliche Kleinanzeigen
    >bundesweit durchzuschauen? Was ist ein realistischer Preis für Baujahr 95 mit weniger als 100tkm?
    >Bin dankbar für sämtliche Infos!!!
    >Vielleicht will jemand meinen 16" syncro?!
    >Lars

  • >Wer hat Erfahrung mit diesem Fahrzeug? Ist der 2,4l Saugdiesel stark genug
    >für dieses Fahrzeug oder ist es sinnvoll auf den TDI zu warten, der für mich
    >preislich aber erst in ein paar Jahren in Frage kommt? Ist vielleicht ein LLK sinnvoll? Zudem glaube ich, daß der Saugdiesel zuverlässiger ist, als der TDI und somit "von jeder Werkstatt" oder selbst einfach repariert werden kann.
    >Wo ist so ein Fahrzeug zu bekommen, ohne ständig sämtliche Kleinanzeigen
    >bundesweit durchzuschauen? Was ist ein realistischer Preis für Baujahr 95 mit weniger als 100tkm?
    >Bin dankbar für sämtliche Infos!!!
    >Vielleicht will jemand meinen 16" syncro?!
    >Lars


    Hi Lars,


    ich hätte da vielleicht etwas für Dich.
    Synchro umgebaut, höher, usw.
    Ruf mich an für weitere Infos
    0177 5943 210


    Achim