!!Hallo Christian!!

  • Bis morgen in Hannover!
    Bin spätestens ab 9.00 Uhr mit zwei Freunden dort!
    mfG klucle

  • Hallo, habe leider weder Digicam noch Scanner, muß erstmal sehen, wie ich die Bilder in meinen Computer kriege. Mein MV stand direkt neben dem von Christian. Es war ein Suuuuuuuuuuuper-Anblick. Berichte demnächst noch etwas mehr dazu!
    klucle

  • >Hallo, habe leider weder Digicam noch Scanner, muß erstmal sehen, wie ich die Bilder in meinen Computer kriege. Mein MV stand direkt neben dem von Christian. Es war ein Suuuuuuuuuuuper-Anblick. Berichte demnächst noch etwas mehr dazu!
    >klucle


    Hallo klucle,


    das stimmt, das war ein Suuuuuuuuuuuuuuper-Anblick. Ich habe mit meiner Digi-Kamera durchs Kantinenfenster fotografiert, deshalb ist das Bild leider etwas dunkel geworden, da ich aber leider ein PC-Muffel bin, kann ich das Bild nicht in die Galerie einstellen und leider auch nicht die Bilder die ich noch danach gemacht habe. Aber eins ist sicher klar: Mich haben die beiden MV in diesen grellen Farben nebeneinander auch echt beeindruckt.


    Die Fahrt nach Hause war wirklich prima, und wie war deine Rückreise?

  • >Hallo,
    >wir wollen die Bilder sehen.. vergeßt das nicht !!!!!!!
    >G. Gnalopef


    Hallo Gnalopef,


    tja, das mit den Bildern ist bei mir so ein Problem. Muss mal sehen ob ich meine Schwägerin fürs einstellen in die Galerie organisieren kann, ich bin leider da nicht so drin, wie das funktioniert. Aber eines ist schon mal klar: Wenn der MV seine Qualität so behält, wie in den letzten 500 km, ist er sein Geld wert. Außerdem möchte ich ganz gerne mal darauf hinweisen, dass beim Fahren das rechte Bein an die Mittelkonsole gerät, aber ich persönlich empfinde das nicht! als Nachteil, weil ich einfach meine, dass das bein eine Stütze hat und nicht in der Luft herum baumelt. Besonders wenn auf längeren Strecken auch noch der Tempomat eingeschaltet wird, ist das echt bequem. Nur lenken muss man noch. Aber wer weiss, vielleicht ist das beim T6 ja auch schon kein Thema mehr.


    mfg. Christian

  • Hallo,


    so langsam aber sicher wird dieses Forum zu dem was man von ihm erwartet.
    Es wird mehr von deiner Sorte geben die einen MV T5 fahren und wissen über
    was sie reden.
    Vielen Dank für die ersten Eindrücke. Schade ist das mit den Bildern.
    Dich und klucle zusammen zu sehen wäre toll gewesen. Schließlich kennt
    man euch lange genug im Forum, beleibt dem Forum treu. Ihr werdet noch
    gebraucht !


    G Gnalopef

  • >Hallo,
    >so langsam aber sicher wird dieses Forum zu dem was man von ihm erwartet.
    >Es wird mehr von deiner Sorte geben die einen MV T5 fahren und wissen über
    >was sie reden.
    >Vielen Dank für die ersten Eindrücke. Schade ist das mit den Bildern.
    >Dich und klucle zusammen zu sehen wäre toll gewesen. Schließlich kennt
    >man euch lange genug im Forum, beleibt dem Forum treu. Ihr werdet noch
    >gebraucht !
    >G Gnalopef


    Na klar,


    macht doch Spass hier, außerdem gibt`s genügend Begeisterte, die mitmachen. Ich denke, auch klucle bleibt dabei! Oder klucle?--- Na??


    mfg. Christian

  • Hallo alle zusammen...
    Bin schon wieder da!
    Hatte nur eine unglaublich streßige Woche, bevor ich am Montag (14.7.) endlich in meinen Urlaub fahren darf, mit dem T5! Deshalb war ich in den letzten Tagen so sprachlos. Bleibe dem Forum treu, trage bei, was ich kann. Werde jetzt gleich weiter oben einen ausführlichen Bericht von der Abholung schreiben.
    klucle

  • Hallo klucle,
    das stimmt, das war ein Suuuuuuuuuuuuuuper-Anblick. Ich habe mit meiner Digi-Kamera durchs Kantinenfenster fotografiert, deshalb ist das Bild leider etwas dunkel geworden, da ich aber leider ein PC-Muffel bin, kann ich das Bild nicht in die Galerie einstellen und leider auch nicht die Bilder die ich noch danach gemacht habe. Aber eins ist sicher klar: Mich haben die beiden MV in diesen grellen Farben nebeneinander auch echt beeindruckt.
    Die Fahrt nach Hause war wirklich prima, und wie war deine Rückreise?


    Hallo Christian, schreibe Dir bald nochmal ausführlicher per e-mail. Entschuldige, war in H am Tag der Abholung total wie vor den Kopf geschlagen. So ein schönes Auto und ich kann es endlich fahren! Deine Farbe ist auch super, habe gar nicht die Farbe Deiner Sitze gesehen, auch in blau? Das Ravennablau gegenüber hat mir auch gut gefallen.
    Schick mir doch Deine Bilder per e-mail. ich werd sie schon irgendiwe in den PC friemeln... Kann Dir gerne ein paar Kopien der Dias schicken, die mein Freunde gamcht hat. Er ist von Beruf Fotograph. Ein paar will er mir auch computerfähig machen. Wird aber ein Weilchen dauern, bin ab nächste Woche erstmal im Urlaub!
    Rückfahrt war super, aber irgendwie war ich alles andere als entspannt. Ossis (jedenfalls ich)haben wohl noch ein seltsames Verhältnis zu Autos, besonders, wenn sie neu und so schön sind! Ich bin einfach nur begeistert, fahre morgen mit ganzer Familie auf eine Tour nach Potsdam. Bin gespannt, wie das läuft. Als wir als Familie die erste Fahrt gemacht haben haben unsere drei Töchter (2,4,8 Jahre) jedenfalls viel Spaß gehabt, sie konnten sich ja ankucken und saßen nicht in "Reih und Glied"...


    Die Farben sind Spitze!!! Mir gefallen aber offen gesagt die Farben der Vorstellungautos nicht ganz so sehr. Das einzige was wirklich schön war, war muranorot (habe ich selbst gesehen). Schwarz, silber, diese merkwürdige olivgrün (metallic, Namen der Farbe vergessen) sah sehr komisch aus. DIe Proportionen vom T5 kommen bei unseren Farben viel besser zur Geltung, finde ich!
    mfG klucle

  • >Hallo klucle,
    >das stimmt, das war ein Suuuuuuuuuuuuuuper-Anblick. Ich habe mit meiner Digi-Kamera durchs Kantinenfenster fotografiert, deshalb ist das Bild leider etwas dunkel geworden, da ich aber leider ein PC-Muffel bin, kann ich das Bild nicht in die Galerie einstellen und leider auch nicht die Bilder die ich noch danach gemacht habe. Aber eins ist sicher klar: Mich haben die beiden MV in diesen grellen Farben nebeneinander auch echt beeindruckt.
    >Die Fahrt nach Hause war wirklich prima, und wie war deine Rückreise?
    >Hallo Christian, schreibe Dir bald nochmal ausführlicher per e-mail. Entschuldige, war in H am Tag der Abholung total wie vor den Kopf geschlagen. So ein schönes Auto und ich kann es endlich fahren! Deine Farbe ist auch super, habe gar nicht die Farbe Deiner Sitze gesehen, auch in blau? Das Ravennablau gegenüber hat mir auch gut gefallen.
    >Schick mir doch Deine Bilder per e-mail. ich werd sie schon irgendiwe in den PC friemeln... Kann Dir gerne ein paar Kopien der Dias schicken, die mein Freunde gamcht hat. Er ist von Beruf Fotograph. Ein paar will er mir auch computerfähig machen. Wird aber ein Weilchen dauern, bin ab nächste Woche erstmal im Urlaub!
    >Rückfahrt war super, aber irgendwie war ich alles andere als entspannt. Ossis (jedenfalls ich)haben wohl noch ein seltsames Verhältnis zu Autos, besonders, wenn sie neu und so schön sind! Ich bin einfach nur begeistert, fahre morgen mit ganzer Familie auf eine Tour nach Potsdam. Bin gespannt, wie das läuft. Als wir als Familie die erste Fahrt gemacht haben haben unsere drei Töchter (2,4,8 Jahre) jedenfalls viel Spaß gehabt, sie konnten sich ja ankucken und saßen nicht in "Reih und Glied"...
    >Die Farben sind Spitze!!! Mir gefallen aber offen gesagt die Farben der Vorstellungautos nicht ganz so sehr. Das einzige was wirklich schön war, war muranorot (habe ich selbst gesehen). Schwarz, silber, diese merkwürdige olivgrün (metallic, Namen der Farbe vergessen) sah sehr komisch aus. DIe Proportionen vom T5 kommen bei unseren Farben viel besser zur Geltung, finde ich!
    >mfG klucle



    Ist doch wohl geschmackssache....... die Farbe des T5
    Und ich persönlich finde, dass die Form des Fahrzeugs am besten in silber rüberkommt...ist meine persönliche Meinung
    Schön, dass wir zumindest in diesem Thema nicht einer Meinung sind, sonst wären alle T5 gleich....
    Übrigens, bei rot bin ich immer etwas skeptisch, komischerweise sind oft rote Lacke bei älteren Autos unheimlich verwittert..
    Ich kann dabei mitreden, unser alter T3 war in dunkelrot, und ziemlich jeder Anteil des Fahrzeugs war mehr oder weniger lackmäßig angegriffen...
    Aber, auch da hat wohl die Technik Fortschritte gemacht,
    mfG Micha

  • Na klar, Farbe ist absolut Geschmacks-Sache!
    Hat halt jeder seine Beziehung auch den unterschiedlichen Farben. Mag halt das knallige rot sehr. Von Verwitterung weiß ich, kann aber durch Polierung zu gegebener Zeit behoben werden. Bin selbst einen silbernen zur Probe gefahren und fand das auch nicht schlecht. Aber irgendwie fühle ich mich als Fahrer mit dem rot auch sehr wohl...
    Und in der Tat: Gut, daß es Unterschiede gibt...!


    klucle