Große Dachbox für T4

  • Liebe Mitlesende,
    das Thema wurde sicherlich hier schon oft besprochen, aber für dieses Jahr habe ich im Archiv nichts gefunden.
    Ich suche für meinen T4-Multivan entweder eine extra große Dachbox oder zwei, die ich hintereinander montieren kann. Die Dachbox, die ich habe (220Hx68B;450Liter) ist für das Gepäck zu klein geworden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es große, auf den T4 passende Boxen gibt?
    Für den zweiten Fall der Montage von zwei Dachboxen hintereinander (z.B. 142x90cm, die es ja leichter zu kaufen gibt): ist das überhaupt erlaubt? Bei in der Regel erlaubten 50 kg Ladung wären das 2x 50kg.
    Schönen Gruß: Karlo

  • hallo karlo,
    kauf' dir doch ne surfline-box, die kriegste 280cm*80cm*35cm, ergibt 600L, in Haltern, surfbox.de
    oder packwulf.de kiel, noch größer!


    gruß gerhard


    p.s. hab auch nen t4
    >Liebe Mitlesende,
    >das Thema wurde sicherlich hier schon oft besprochen, aber für dieses Jahr habe ich im Archiv nichts gefunden.
    >Ich suche für meinen T4-Multivan entweder eine extra große Dachbox oder zwei, die ich hintereinander montieren kann. Die Dachbox, die ich habe (220Hx68B;450Liter) ist für das Gepäck zu klein geworden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es große, auf den T4 passende Boxen gibt?
    >Für den zweiten Fall der Montage von zwei Dachboxen hintereinander (z.B. 142x90cm, die es ja leichter zu kaufen gibt): ist das überhaupt erlaubt? Bei in der Regel erlaubten 50 kg Ladung wären das 2x 50kg.
    >Schönen Gruß: Karlo

  • >
    sorry ,
    der 2. link heißt pacwolf.de


    ciao, gerhard



    hallo karlo,
    >kauf' dir doch ne surfline-box, die kriegste 280cm*80cm*35cm, ergibt 600L, in Haltern, surfbox.de
    >oder packwulf.de kiel, noch größer!
    >gruß gerhard
    >p.s. hab auch nen t4
    >>Liebe Mitlesende,
    >>das Thema wurde sicherlich hier schon oft besprochen, aber für dieses Jahr habe ich im Archiv nichts gefunden.
    >>Ich suche für meinen T4-Multivan entweder eine extra große Dachbox oder zwei, die ich hintereinander montieren kann. Die Dachbox, die ich habe (220Hx68B;450Liter) ist für das Gepäck zu klein geworden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo es große, auf den T4 passende Boxen gibt?
    >>Für den zweiten Fall der Montage von zwei Dachboxen hintereinander (z.B. 142x90cm, die es ja leichter zu kaufen gibt): ist das überhaupt erlaubt? Bei in der Regel erlaubten 50 kg Ladung wären das 2x 50kg.
    >>Schönen Gruß: Karlo