Suche Radio fuer T4

  • wer hat tips fuer ein klanglich und qualitativ gutes, empfangsstarkes autoradio mit entweder cd-player integriert oder cassetenlaufwerk mit dolby c und externer anschlussmoeglichkeit fuer cd-wechsler. natuerlich mit rds, 4*20watt, getrennten klangreglern, am liebsten noch intergriertem weltempfaenger [;-) ] ... halt ne eierlegende wollmilchsau, die ausserdem das aeusserliche erscheinungsbild einer grauen maus (=so unauffaellig wie nur denkbar) hat.



    Vielleicht hat jemand genau so eines zu verkaufen?


    Viele gruesse aus der normandie!

  • Habe genau so eines. Sony mit 4 x40w,Cassette, RDS, Ich glaube auch Dolby, Beleuchtung im VW Design, Wechsleranschluß. Ist nagelneu (Originalverpackung)aus meinem am Freitag zugelassenem T4 (war dabei, hatte aber schon ein Radio).
    NP: 369,- DM jetzt 250,- DM.
    Bei Intersess Mail und Vorstellung wie man das Abwickeln könnte.


    Gruß Martin

  • >Habe genau so eines. Sony mit 4 x40w,Cassette, RDS, Ich glaube auch Dolby, Beleuchtung im VW Design, Wechsleranschluß. Ist nagelneu (Originalverpackung)aus meinem am Freitag zugelassenem T4 (war dabei, hatte aber schon ein Radio).
    >NP: 369,- DM jetzt 250,- DM.
    >Bei Intersess Mail und Vorstellung wie man das Abwickeln könnte.
    >Gruß Martin



    Wie sieht es mit Diebstahlschutz aus? (Code, abnehmbare Fassade?)
    Haste auch den Wechsler dazu?
    Wo ist das Ganze denn?
    Eventuell kann man sich treffen, oder Du koenntest einen Scheck im Voraus bekommen, den ich innerhalb kurzer Zeit bei Nichtliefern sperren kann?


    Gruss Maetthes.


    PS. Habe Radio GAMMA (VW), ist aber klang-, empfangs- und leistungsschwach. Weiss auch nicht , ob es einen Wechsler dafuer gibt (Bj. 1992). Lebe in der Normandie.