T4-Treffen 16.-18. JUNI in Wietzendorf

  • >Wer kommt denn nun ???
    >Bitte mal melden !!!


    Na wir kommen. Wir? Das sind Axel, Heidi und Hund Gina (Eine 8 Monate alte Golden Retriever Dame). Natürlich bringen wir auch "Horst", unseren 92'California Coach HD, mit.
    Dabei haben wir Hunger, Durst und gute Laune. Bei JEDEM Wetter...


    Gruß
    Axel

  • Was mache ich eigentlich, wenn ich noch keinen T4 habe (wird erst gegen Ende des Jahres etwas)? Habe bloss einen Firmen-Astra und Wohnwagen. Wenn ich mich irgendwo in die Ecke stellen kann, dann kommen wir auch (2Erw./2Kids).
    Ich hoffe schon lange, dass ich mich mal bei einem T4-Treffen schlau machen kann, was Ihr so für "Geschosse" habt.

  • Natürlich sind alle VW-Bus-Fahrer & Fahrerinnen willkommen.
    Und natürlich auch alle, die sich ersteinmal informieren wollen :-)))

  • >Wer kommt denn nun ???
    >Bitte mal melden !!!
    das wir kommen ist doch ehren sache,das dürf mann doch nicht verpassen.angemeldet habe ich mich aber schon per e-mail.eine bestätigung habe ich auch bekommen.wie finde ich denn den platz dort,werde ich eingewiesen vom fachpersonal? gruss robsen aus berlin
    ps.ich will doch denn bauchtanz nicht verpassen.

  • >>Wer kommt denn nun ???
    >>Bitte mal melden !!!
    >das wir kommen ist doch ehren sache,das dürf mann doch nicht verpassen.angemeldet habe ich mich aber schon per e-mail.eine bestätigung habe ich auch bekommen.wie finde ich denn den platz dort,werde ich eingewiesen vom fachpersonal? gruss robsen aus berlin
    >ps.ich will doch denn bauchtanz nicht verpassen.



    Das ist gemein. Ich habe keine Bestätigung erhalten!!! Menno.... wie ungerecht.


    Gruß
    Axel

  • >>>Wer kommt denn nun ???
    >>>Bitte mal melden !!!
    >>das wir kommen ist doch ehren sache,das dürf mann doch nicht verpassen.angemeldet habe ich mich aber schon per e-mail.eine bestätigung habe ich auch bekommen.wie finde ich denn den platz dort,werde ich eingewiesen vom fachpersonal? gruss robsen aus berlin
    hallo Axel,hast du dich per e-mail angemeldet?ansonsten würde ich an deiner stelle noch mal nachhaken.gruss robsen
    >>ps.ich will doch denn bauchtanz nicht verpassen.
    >
    >Das ist gemein. Ich habe keine Bestätigung erhalten!!! Menno.... wie ungerecht.
    >Gruß
    >Axel

  • Hallo T4 ler


    wir / Bus Freunde Nordharz kommen ev. auch zwar mit 2 T3 und einen t4 aber
    ich denke mal das es doch auch i.o. ist oder ?
    wir sind nämlich eh in der gegent und dann bietet sich das ja an .
    nicht um zu stänkern sondern einfach um zu gucken .


    gruß KAi


    >Wer kommt denn nun ???
    >Bitte mal melden !!!



    Homepage / Bus Freunde

  • Ich habe versucht mich anzumelden. Hat leider nicht geklappt. Der Rechner stürtzt leider immer wieder ab oder er will einfach nicht. Wie kann ich mich sonst anmelden? Ich möchte auf jeden Fall dabei sein.
    Gruß Olli

  • Hallo Olli,


    alles kein Problem:
    per Mail unter: "Info@rennhack-online.de"
    oder per Telefon: 05 31 - 33 27 06


    (Der Server von "www.rennhack.org" ist ein wenig überlastet.)


    Wir freuen uns - Gruß Andreas


    P.S.


    Hier gibt es noch <A HREF="http://www.rennhack.org"/A>


    mehr Info´s dazu !