Mein "Horst" alias California Coach hat ne' Beule...

  • Hallo T4'ler,


    da bin ich heute Nachmittag nach Braunschweig in die Stadt gefahren um bei meinem Händler bestellte Teile abzuholen und da bin ich doch glatt auf einer zweispurigen Fahrbahn beim Fahrbahnwechsel von links nach rechts im dichtem Verkehr an einen Mercedes getischt!! Auha, das tat weh. Zum Glück nichts ernstes! Ein paar Kratzer und ein Teil der hinteren Stoßstange abgeknickt.
    Irgendwie hatte ich noch vom Urlaub die italienische Fahrweise drauf. Da geht das, blinken und nach rechts ziehen. Die meisten lassen ein rein ohne zu meckern. Ich meine sogar, der Mercedes hat mit Absicht drauf gehalten.
    Naja, warum ich Euch das schreibe? Ich muss mich einfach abreagieren. Ärgern über meine eigene Blödheit...


    Trotzdem, immer munter bleiben.


    Gruß
    Axel

  • >Hallo T4'ler,
    >da bin ich heute Nachmittag nach Braunschweig in die Stadt gefahren um bei meinem Händler bestellte Teile abzuholen und da bin ich doch glatt auf einer zweispurigen Fahrbahn beim Fahrbahnwechsel von links nach rechts im dichtem Verkehr an einen Mercedes getischt!! Auha, das tat weh. Zum Glück nichts ernstes! Ein paar Kratzer und ein Teil der hinteren Stoßstange abgeknickt.
    >Irgendwie hatte ich noch vom Urlaub die italienische Fahrweise drauf. Da geht das, blinken und nach rechts ziehen. Die meisten lassen ein rein ohne zu meckern. Ich meine sogar, der Mercedes hat mit Absicht drauf gehalten.
    >Naja, warum ich Euch das schreibe? Ich muss mich einfach abreagieren. Ärgern über meine eigene Blödheit...
    >Trotzdem, immer munter bleiben.
    >Gruß
    >Axel
    das ist ja große schei....... ist den der stadtring noch eine baustelle?letztes jahr bin ich dort gewesen.ich glaube ich bin immer im keis gefahren,und verfahren habe ich mich auch noch(ausfahrt verpast)bist du direckt aus gifhorn? ich bin auch öfters mal da in der nähe dannenbüttel zeltplatz zum besuch.und daher kenne ich das dort ein wenig.einkaufen waren wir immer bei eurem eikaufspark.naja vieleicht sieht man sich ja mal in wietzendorf den da bin ich auf jedenfalls.gruss robsen

  • Hallo Robsen,


    Dannenbüttel liegt ganz in meiner Nähe (ca. 10 Kilometer). Genau komme ich aus Rethen, einem Dorf im Landkreis Gifhorn. Rethen ist 4 Kilometer von Meine (B4)entfernt.
    Spätestens in Wietzendorf sehen wir uns ja. Wann kommst Du denn vorbei?


    Gruß
    Axel
    (Der am Horst die Beule heute entfernt hat)

  • >Hallo Robsen,
    >Dannenbüttel liegt ganz in meiner Nähe (ca. 10 Kilometer). Genau komme ich aus Rethen, einem Dorf im Landkreis Gifhorn. Rethen ist 4 Kilometer von Meine (B4)entfernt.
    >Spätestens in Wietzendorf sehen wir uns ja. Wann kommst Du denn vorbei?
    >Gruß
    >Axel
    >(Der am Horst die Beule heute entfernt hat)
    He Axel
    wie meinst du vorbei kommen,wir also meine fam.und ich kommen erst am 16.6 ca. später nachmittag im camp an.also wenn du mit deiner fämelie und deinem horst um 15 uhr losfahrt,dann seid ihr ja immer noch stunden vor uns da.na wen der schaden am fahrzeug nicht so groß war,dann haste ja noch mahl glück gehabt.gruss robsen