wie baut man den Zigarettenanzünder aus?

  • Ich habe alles versucht beim T4 (mit neuen Armaturen in blau) den Zigarettenanzünder auszubauen, weil ich an die Kabel hinten muß. Es ist mir nicht gelungen. Gibts einen Trick wie auch beim Lichtschalter, ohne daß man sich direkt den ganzen Wagen zerhaut mit dem Schraubendreher?


    Gruß
    Christian

  • >Ich habe alles versucht beim T4 (mit neuen Armaturen in blau) den Zigarettenanzünder auszubauen, weil ich an die Kabel hinten muß. Es ist mir nicht gelungen. Gibts einen Trick wie auch beim Lichtschalter, ohne daß man sich direkt den ganzen Wagen zerhaut mit dem Schraubendreher?
    >Gruß
    >Christian
    Hallo Christian,
    ich bin noch im Büro, werde daheim mal in meinem "schlauen Buch" nachschauen, vielleicht kann ich dir helfen. Ggf. schick ich dir wieder einen Scan.
    Gruss Christoph

  • Ja wäre echt super, kannst Du auch nochmal schauen ob da was ganz speziell über die elektrschen Anschlüsse am Zünschloß dabei sind? Ich muß ja ein Zündungsplus für meine Instrumente haben. Bei VDO in der Anleitung steht immer nur was von Leitung 58 oder 15 usw. Das sagt mir nicht viel.
    Bin auch noch auf der Arbeit. Aber gleich geht die Bastelei los!! Will jetzt am Wochenende endlich fertig werden. Dann gibt´s Fotos.


    Danke schonmal
    Schönes WE, Christian


    >>Ich habe alles versucht beim T4 (mit neuen Armaturen in blau) den Zigarettenanzünder auszubauen, weil ich an die Kabel hinten muß. Es ist mir nicht gelungen. Gibts einen Trick wie auch beim Lichtschalter, ohne daß man sich direkt den ganzen Wagen zerhaut mit dem Schraubendreher?
    >>Gruß
    >>Christian
    >Hallo Christian,
    >ich bin noch im Büro, werde daheim mal in meinem "schlauen Buch" nachschauen, vielleicht kann ich dir helfen. Ggf. schick ich dir wieder einen Scan.
    >Gruss Christoph