T5 im Jahre 2001 (neue Gerüchte)

  • Hallo zusammen,


    nach einem Telefongespräch mit einem Hersteller für Fahrradheckträger bekam ich die Information der T5 käme im nächsten Jahr und erst mal als Transporter. Die bekommen wohl gerade die Freigaben oder das Pflichtenheft für die Heckklappenbefestigung.


    Da bin ich mal gespannt
    (Und dann kommen hoffentlich Xenonlicht, Seitenairbags und Pumpe-Düse Diesel)


    Außerdem wechselt VW beim T5 von Eberspächer Zuheizer auf Webasto, sagt Webasto (ach was).


    Gruß


    Thomas Ollendorf Atlantis 05/99 111Kw bis zum Forumstreffen

  • >Hallo zusammen,
    >nach einem Telefongespräch mit einem Hersteller für Fahrradheckträger bekam ich die Information der T5 käme im nächsten Jahr und erst mal als Transporter. Die bekommen wohl gerade die Freigaben oder das Pflichtenheft für die Heckklappenbefestigung.
    >Da bin ich mal gespannt


    Letztes Jahr hat mir ein Händler gesagt, der neue Transporter werde wegen anderer Plattform wesentlich anders aussehen als der neue MV/Caravelle, die optisch dem Sharan ähneln sollen, um deren PKW-Image zu betonen. Gruß HNW
    >(Und dann kommen hoffentlich Xenonlicht, Seitenairbags und Pumpe-Düse Diesel)
    >Außerdem wechselt VW beim T5 von Eberspächer Zuheizer auf Webasto, sagt Webasto (ach was).
    >Gruß
    >Thomas Ollendorf Atlantis 05/99 111Kw bis zum Forumstreffen