VW wünscht es offensichtlich nicht Kontakt zu seinen Kunden zu haben oder zu bekommen.
Ein eigenes Forum , Meinungen von VW Fahrern , nicht erwünscht !
VW macht seine Erfahrungen selbst , Wagenbesitzer interessieren nicht .
Huptsache das Geld ist eingesackt !
In der Homepage steht zwar etwas von Telefonservice aber vorsichtshalber ohne Nummer .
VW Fahrer helft euch selbst dann wird euch geholfen .
Ich selbst fahre einen T4 , aber nicht mehr lange , ich habe die Nase voll .
Zuerst spielte die Tank und Temperaturanzeige verrückt , die Werkstatt erklärte das Problem ist bei VW seit 1992 bekannt und lötete einen neuen Festspannungasregler in die Armaturentafel . Ergebnis 0
Ich baute alles aus und stellte fest an der Steckbuchse zu den Armaturen sind auf der Leiterplatte 4 Steckstifte abgerissen .
2 Stunden Arbeit 10 Pfennig Material ( Lötzinn ) OK .
Dann ging das Steuergerät kaputt blitzschneller Austausch durch die Werkstatt und Rechnung inklusive Erfrischungstuch , war auch nötig bei der Höhe der Rechnung .
Wohlgemerkt das Auto ist erst 96 zugelassen worden !!!!
Seit Januar 2000 spielt nun der Motor verrückt im Stand sägt er wie die Werkstatt erklärt und im Fahrbetrieb ist Ruckelfreies fahren unter 2000 U/min nicht mehr möglich .
Es macht richtig Spass im Stadtverkehr mit 50 Km/h mit zu ruckeln , oder bei 140 auf der Autobahn vom Gas zu gehen und der Motor kann sich nicht entscheiden
ob gerade lastbetrieb oder Schubbetrieb ist .
Dazu kommt noch das er ab und an richtig aussetzt .
Nach ca 20 Werkstatt besuchen erklärt die Werkstatt wir wissen nicht was es ist .
VAG DIN ISO 9002 , übersetzt VW das is so , seh zu wie du klar kommst .
Die Werkstatt schickte eine Anfrage nach Wolfsburg , lapidare Antwort , bitte das Gleiche noch einmal damit wir auswerten können .
Da kommt Freude auf , ich bin begeistert von meinem T4 Allstar , ich könnte schreien vor Glück .
Vielen Dank VW , ein unzufriedener VW Bus Fahrer