Suche Schiebetür für T4

  • benötige diese, damit ich dort ein WoMo Fenster einbauen kann. Diese würde ich dann jedesmal einbauen, wenn ich meinen Kasten als "WoMo" nutze.
    Wer hat Erfahrungen / die passende Tür. Idealerweise weiß.

  • >benötige diese, damit ich dort ein WoMo Fenster einbauen kann. Diese würde ich dann jedesmal einbauen, wenn ich meinen Kasten als "WoMo" nutze.
    >Wer hat Erfahrungen / die passende Tür. Idealerweise weiß.
    Hallo,
    empfehle dir 'ne Originaltuer mit Fenster; und die auch dauerhaft eingebaut zu lassen (?). Rechtsabbiegen in der Stadt (Radler), rangieren, Spitze Einfahrten geht alles wesentlich relaxter.
    Ich habe für meine Schiebetür etwa DM 700,- bezahlt ( Neu, mit Einbrennlackierung, eingeklebter einfacher Verglasung, Montage )natuerlich nicht in einer VW-Apotheke !
    Habe alternativ hier in MUC bei Autoverwertern nach Gebrauchtteilen gesucht und bin zur Ueberzeugung gekommen, das die 'ne Rad abhaben. 400,- für Gebrauchttuer; du findest keine, die nicht irgendwo eine Delle oder Kratzer hat - lackieren ist wegen den geklebten Scheiben eh schlecht und wenn du damit zum Lackierer gehst, lacht der dich aus; wird auf jeden Fall tuerer alös eine neue)
    Meine alte fensterlose hab ich übrigens noch für DM 150,- verkaufen können.

  • habe eine gebrauchte. Allerdings nicht in weiss -sondern Blau. Hat eh Kratzer und müsste lackiert werden. Soll Kosten 200.-DM. Bei Interesse meld dich einfach.