Warnsummer Licht

  • Hallo
    kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Mein Warnsummer fürs Licht geht nicht mehr. Was könnte da defekt sein. Der Summer selber, wenn ja wo ist der?
    Hat der ne separate Sicherung?


    Pascal

  • >Hallo
    >kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Mein Warnsummer fürs Licht geht nicht mehr. Was könnte da defekt sein. Der Summer selber, wenn ja wo ist der?
    >Hat der ne separate Sicherung?
    >Pascal


    Hatte ich auch schon mal, bei mir war´s der Türkontakt an der Fahrerseite, nach dem Ausbau und reinigen der Kontakte ging´s wieder. Dran denken: bei der Überprüfung nicht nur das Licht einschalten, sondern auch Schlüssel abziehen, sonst sucht man ewig.


    Viel Erfolg.

  • Schau Dir mal den Türkontaktschalter in der A-Säule Fahrerseite an. Dieser korodiert sehr gerne - reinigen - Polfett zum Schutz - und es sollte wieder funktionieren. Dieses Spiel kommt dann alle 1,5 bis 2 Jahre.


    >Hallo
    >kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Mein Warnsummer fürs Licht geht nicht mehr. Was könnte da defekt sein. Der Summer selber, wenn ja wo ist der?
    >Hat der ne separate Sicherung?
    >Pascal

  • >Hallo
    >kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Mein Warnsummer fürs Licht geht nicht mehr. Was könnte da defekt sein. Der Summer selber, wenn ja wo ist der?
    >Hat der ne separate Sicherung?
    >Pascal