Loesung des Diagnose-Problems

  • Hallo Zusammen!


    Kennt jemand von Euch die Steckerbelegung des VW-Diagnosegeraets, bzw. der Diagnosesteckdose im Fahrzeug?
    Diese Dose muesste doch bei allen VW gleich sein, oder?


    Das Service-Programm habe ich und ein Adapterkabel, von dem ich meine, dass es funktionieren muesste, hat bei uns in der Firma fast jeder im Schreibtisch.
    Wenn das Ganze bei mir funktioniert (bzw. an dem Polo eines Arbeitskollegen), werde ich mal einen Schaltplan für so ein Ding hier posten.


    Gruss
    Martin

  • Hallo,
    es gibt ein Forum ( http://f22.parsimony.net/forum44709/ ) welches sich VW/Audi Diagnosetool Forum nennt, dort werden solche Frages diskutiert. Vielleicht findest Du dort eine Lösung. Falls wirklich - bitte posting auch in diesem Forum!!!


    >Hallo Zusammen!
    >Kennt jemand von Euch die Steckerbelegung des VW-Diagnosegeraets, bzw. der Diagnosesteckdose im Fahrzeug?
    >Diese Dose muesste doch bei allen VW gleich sein, oder?
    >Das Service-Programm habe ich und ein Adapterkabel, von dem ich meine, dass es funktionieren muesste, hat bei uns in der Firma fast jeder im Schreibtisch.
    >Wenn das Ganze bei mir funktioniert (bzw. an dem Polo eines Arbeitskollegen), werde ich mal einen Schaltplan für so ein Ding hier posten.
    >Gruss
    > Martin