Suche Service-Heft und Beschreibung in deutsch!

  • Hallo zusammen,
    habe einen Reimport 2.4l D Bj.95 aus Italien gekauft.
    Nun möchte ich auch wissen was in den Inspektionen zuvor gemacht worden ist jedoch ist das Servic-Heft und die Beschreibung in Italienisch.
    Der VW-Händler hat zwar deutsche zu verkaufen, jedoch nicht mehr für dieses ältere Modell.
    Wer kann mir sagen woher ich solche noch bekomme, oder wer kann mir Kopien von seinem Service-Heft und Beschreibung zukommen lassen.


    Danke
    Thomas

  • >Hallo zusammen,
    >habe einen Reimport 2.4l D Bj.95 aus Italien gekauft.
    >Nun möchte ich auch wissen was in den Inspektionen zuvor gemacht worden ist jedoch ist das Servic-Heft und die Beschreibung in Italienisch.
    >Der VW-Händler hat zwar deutsche zu verkaufen, jedoch nicht mehr für dieses ältere Modell.
    >Wer kann mir sagen woher ich solche noch bekomme, oder wer kann mir Kopien von seinem Service-Heft und Beschreibung zukommen lassen.
    >Danke
    >Thomas
    Kann dir Kopie von meinem 91er 2.4D bieten. Die Differenzen zu meinem 01er TDI betreffen eigentlich nur die Maschine; und da gilt für 2.4D: alle 7500km Öl/Filterwechsel,alle 60.000 Luftfilter, Zahnriemen wie hier mehrfach empfohlen alle 90.000 km.
    gruss 2nd

  • >>Hallo zusammen,
    >>habe einen Reimport 2.4l D Bj.95 aus Italien gekauft.
    >>Nun möchte ich auch wissen was in den Inspektionen zuvor gemacht worden ist jedoch ist das Servic-Heft und die Beschreibung in Italienisch.
    >>Der VW-Händler hat zwar deutsche zu verkaufen, jedoch nicht mehr für dieses ältere Modell.
    >>Wer kann mir sagen woher ich solche noch bekomme, oder wer kann mir Kopien von seinem Service-Heft und Beschreibung zukommen lassen.
    >>Danke
    >>Thomas
    >Kann dir Kopie von meinem 91er 2.4D bieten. Die Differenzen zu meinem 01er TDI betreffen eigentlich nur die Maschine; und da gilt für 2.4D: alle 7500km Öl/Filterwechsel,alle 60.000 Luftfilter, Zahnriemen wie hier mehrfach empfohlen alle 90.000 km.
    >gruss 2nd



    Hallo "2nd"!


    Das wär super, sag mir bescheid wie ich an Deine Kopie rankomm?


    Thomas