Suche Zubehör zum Multivan...

  • Hallo!


    kennt jemand von Euch einen guten Webshop oder auch "normale" Anbieter von Zubehör für den T4 Multivan (BJ 95)? Ich suche vor allem fertige Einbauschränke (2 linke Hände) und andere Ausbaukomponenten. Vielleich hat ja jemand von Euch was Gebrauchtes rumliegen? Vielleicht werde ich ja auch mutig, und baue doch was selbst. Für diesen Fall wären evtl. Skizzen oder Pläne interessant...


    Um meinem Shopping-Wahn weiter nachzugeben, suche ich ausserdem noch T4 Tuningzubehör, z.B. Scheinwerferblenden, schwarze Heckleuchten, Dachflügel usw. Irgendwelche guten Quellen? Anscheinend gibt es im Web noch keinen Einkaufsführer T4, wer von den Fan-Sites macht den Anfang???


    Danke und viele Bulli-Grüße,
    Heiko

  • Hallo Heiko,
    versuchs mal bei www.rsl-motorsport.de.
    Ich war bei denen gerade. Habe während meines Urlaubs am Bodensee einen Abstecher hin gemacht. Das ist ein blitzsauberer Laden! Den hellgrauen T4, der im Internet und auf dem Katalog vorne zu sehen ist, hatten die noch dastehen. Alles drinnen und dran. Ist ein Neuwagen 111KW getunt und kostet schlappe 127 TDM!!!
    Ausserdem stand da auch noch der Wagen vom 24h-Rennen am Nürburgring. Hätte nie geglaubt, dass man einen Bus so (rennmässig) herrichten kann. Die Kiste war schon verkauft!
    Na ja, für die Boliden hätte ich sowiso nicht das nötige Kleingeld, ich hab mich mit einem Kühlergrill begnügt.
    Gruss Christoph

  • Hallo Heiko,


    bzgl. Möbel hat Reimo (www.reimo.de) einiges im Programm, direkt bei Westfalia (Postfach 2660, D-33354 Rheda-Wiedenbrück Tel:05242/15-0) gibts auch ein paar Dinge (Katalog), ansonsten haben die meisten T4 Wohnmobilbauer Sachen im Programm. Z.B Fischer (72766 Reutlingen Lembergerstr.50 Tel 07121-44540 sind auch im Web. habe nur gerade keine Adresse)


    Gruß Steffen