Wie viel zahlt Ihr ?

  • Hallo Ihr,
    könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr an Steuer und Versicherung bezahlt?
    Und, wenn es geht, was wohl ein T4, Bauj. 93, Kat und LKW-Zulassung kostet?
    Und zu guter letzt, welche Versicherungh am besten und billigsten ist!
    Super herzlichen dank!
    Britta

  • >Hallo Ihr,
    >könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr an Steuer und Versicherung bezahlt?
    >Und, wenn es geht, was wohl ein T4, Bauj. 93, Kat und LKW-Zulassung kostet?
    >Und zu guter letzt, welche Versicherungh am besten und billigsten ist!
    >Super herzlichen dank!
    >Fahre 2.4 D PKW über 2,8 t Steuer: 360,- Versicherung 45%: ca 1200,- bei HDI

  • >Hallo Ihr,
    >könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr an Steuer und Versicherung bezahlt?
    >Und, wenn es geht, was wohl ein T4, Bauj. 93, Kat und LKW-Zulassung kostet?
    >Und zu guter letzt, welche Versicherungh am besten und billigsten ist!
    >Super herzlichen dank!
    >Britta


    Fahre 2,4D Steuer 337.-\Versicherung ca.1200.- Vk.50% bei Allianz
    Gruss
    Thomas

    echte männer essen keinen honig, sie lutschen bienen

  • Paßt jetzt zwar nicht ganz, aber ich zahle für mein Wohnmobil California Coach 337,-- DM Steuern (aufgelastet) und 750,-- DM Versicherung (Vollkasko mit 1.000,-- DM Selbstbeteiligung) bei 45%.


    Grüße aus dem hohen Norden
    Bo



    >Hallo Ihr,
    >könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr an Steuer und Versicherung bezahlt?
    >Und, wenn es geht, was wohl ein T4, Bauj. 93, Kat und LKW-Zulassung kostet?
    >Und zu guter letzt, welche Versicherungh am besten und billigsten ist!
    >Super herzlichen dank!
    >Britta

  • >Hallo Ihr,
    >könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr an Steuer und Versicherung bezahlt?
    >Und, wenn es geht, was wohl ein T4, Bauj. 93, Kat und LKW-Zulassung kostet?
    >Und zu guter letzt, welche Versicherungh am besten und billigsten ist!
    >Super herzlichen dank!
    >Britta



    steuer noch so bei 1000 DM rum (will auflasten, dann 375 DM)
    Versicherung irgendwo zwischen 700 und 800 DM war's, kann nachgucken, wenn's wichtig ist. Komme aber jetzt höher, wegen Unfall.
    Bernd, 2,4l D Caravelle, 95er.