anderes Radio Einbauen?

  • Hallo,
    bin neu hier und habe auch erst seit einigen Tagen meinen Bulli (Geil das, :-))).
    Mal ne blöde Frage: Hab heute versucht mein Sony Radio einzubauen, leider passt das nicht so rein, da es etwas kleiner als das Gamma ist. Bei dem Radio lag so einen Blech-Blende dabei, aber die ist grade so zu gross für den Radioschacht, bleibt immer an so'ner Plastiknase hängen!
    Bin ich jetzt zu blöd oder muss man da wieder anfangen rum zu basteln (z.B. Plastic-Nase abfeilen?) Oder gibts da noch ein Teil, das man abschrauben kann/muss?
    Wieso passt datt eigentlich nicht? Heisst doch DIN Schacht, oder?


    Also hier noch kurze Fakts:


    MV 2.5 TDI 102
    12/02
    Climatronic


    Zusatzfrage: Wo verlege ich am besten die Kabel vom Radio bis unter den Sitz zum Wechsler?


    (Dankbar für jeden Tip)
    ikke

  • <i>Zusatzfrage: Wo verlege ich am besten die Kabel vom Radio bis unter den Sitz zum Wechsler?</i>


    Ich hoffe mal es ist lang genug: Unter der Gummidichtung an dem Türeinstieg vorne runter, dann unter den Rand der "Trittstufe" schieben. Anschließend kannste hinten beim Sitzunterbau wieder rausfahren und von Hinten unter den Sitz.


    CU Martin


    <p align="center[/url]

    http://t4.x-fish.org/images/banner.gif" border="0" width="468" height="60" alt="X_FISH's T4-Seiten</a>
    </p>