Präzise Einparkhilfe mit Display gesucht....Erfahrungen?

  • Hallo zusammen!


    Trotz Recherche im Archiv hab ich noch nicht die optimale elektronische Unterstützung gefunden.
    Seh'ich das richtig dass die Bosch, In.Pro & Co. alle zw. 0 und 30-40cm EINEN Bereich ansehen? Ich mein da brauch ich die Einparkhilfe doch erst - bis 40cm kann ich auch per Spiegel fahren :(


    Hat jemand was genaueres verbaut? Wie exakt sind die cm-Angaben wenn Displays mitgeliefert werden? Kennt jemand die bei Ebay angebotene EP-2000?


    Viele Grüße Jörg & die Innenstadteinparker ;)

  • Bei Conrad Elektronik habe ich ein Rückfahrsystem mit kamera und Monitor für (wenn ich mich recht erinnere?) 199 Euro gesehen. Wenn man bedenkt, was eine neue Stoßstange und deren Lackierung, wenn man so was hat, kostet ist das durchaus zu überlegen.
    Grüße Horst


    >Hallo zusammen!
    >Trotz Recherche im Archiv hab ich noch nicht die optimale elektronische Unterstützung gefunden.
    >Seh'ich das richtig dass die Bosch, In.Pro & Co. alle zw. 0 und 30-40cm EINEN Bereich ansehen? Ich mein da brauch ich die Einparkhilfe doch erst - bis 40cm kann ich auch per Spiegel fahren :(
    >Hat jemand was genaueres verbaut? Wie exakt sind die cm-Angaben wenn Displays mitgeliefert werden? Kennt jemand die bei Ebay angebotene EP-2000?
    >Viele Grüße Jörg & die Innenstadteinparker ;)

  • >Bei Conrad Elektronik habe ich ein Rückfahrsystem mit kamera und Monitor für (wenn ich mich recht erinnere?) 199 Euro gesehen. Wenn man bedenkt, was eine neue Stoßstange und deren Lackierung, wenn man so was hat, kostet ist das durchaus zu überlegen.
    >Grüße Horst
    >>Hallo zusammen!
    >>Trotz Recherche im Archiv hab ich noch nicht die optimale elektronische Unterstützung gefunden.
    >>Seh'ich das richtig dass die Bosch, In.Pro & Co. alle zw. 0 und 30-40cm EINEN Bereich ansehen? Ich mein da brauch ich die Einparkhilfe doch erst - bis 40cm kann ich auch per Spiegel fahren :(
    >>Hat jemand was genaueres verbaut? Wie exakt sind die cm-Angaben wenn Displays mitgeliefert werden? Kennt jemand die bei Ebay angebotene EP-2000?
    >>Viele Grüße Jörg & die Innenstadteinparker ;)



    Guter Tip, werde mir das mal anschauen! Wollte nur möglichst so einen Klotz von Monitor umgehen, weil mir noch kein wirklich schöner Platz dafür aufgefallen ist.


    Hab'da grad beim Conrad dieses Antennenband gefunden, taugt das was?


    Gruß Jörg

  • >Wollte nur möglichst so einen Klotz von Monitor umgehen, weil mir noch kein wirklich schöner Platz dafür aufgefallen ist.


    Schau mal im anderen t4forum in der Gallery unter Car-Hifi.
    Da findest Du auch was zu einer Rueckfahrkamera. Du kannst Dir ja einen kleineres Display einbauen oder noch besser, Du hast ein Navi und sparst Dir den extra Monitor ganz.


    Gruss
    Alexander