Scheibentönung im Raum Rhein Main

  • Hallo,


    Wäre an einem Termin zur Scheibentönung in Rhein Main sehr interessiert. Noch Interessenten? Vielleicht kann man ja einen unserer Töner überreden mal zu uns runter zu kommen ;)


    Wer hat Interesse?
    oder ist schon irgendwo ein Treffen geplant?



    Gruß


    Jan.



    JAN [online]

  • Wann soll es denn losgehen?
    Vielleicht lässt Sirko mich ja mal ran!? ;-)))


    Gruss Thony

  • Schaffst du 17.00 Uhr? ;)


    Ne, spaß beiseite, Jederzeit. Hätte gerne schwarz, so dunkel es geht mit nem leichten silberspiegel. Will drin pennen und definitiv NICHT gesehen werden ;)



    Wie sieht es mit kleinen Kratzern in der Scheibe aus? Sieht man das?


    Also Micha ich weiß nicht wies bei Dir ist, von miraus bald...#



    Was kostet denn der Spaß?


    Klappe, 2xseite, 2xschiebefenster.



    Gruß


    Jan.



    JAN [online]

  • Hallo Jan,
    ich denke, dass ich Dir bezüglich Deine Anforderungen an die Tönungsfolie entsprechen kann.
    Ich habe zwei sehr hochwertige Filme, die in ihrer Grundtönung schwarz sind; Ein Film ist zusätzlich leicht, der andere Film sehr stark verspiegelt. Ein Einblick ins Fahrzeuginnere ist nahezu unmöglich. Die Sicht aus dem Fahrzeug heraus ist dagegen gut. Beide Filme stammen von SL.LLumar


    Die Beschichtung, so wie Du sie wünscht, kostet 195.- Euro.
    Im Preis enthalten: SL-LLumar-Material, 1a-Beschichtung ( Heckscheibe in einem Stück ohne Blasen und Falten) und 5 Jahre Garantie.
    Es sollten sich aber schon 3 Busse einfinden, damit sich eine Anreise für mich aus Gelsenkirchen lohnt und ich den Preis halten kann.


    Lieben Gruss,
    Thony

  • >Hallo Jan,
    >ich denke, dass ich Dir bezüglich Deine Anforderungen an die Tönungsfolie entsprechen kann.
    >Ich habe zwei sehr hochwertige Filme, die in ihrer Grundtönung schwarz sind; Ein Film ist zusätzlich leicht, der andere Film sehr stark verspiegelt. Ein Einblick ins Fahrzeuginnere ist nahezu unmöglich. Die Sicht aus dem Fahrzeug heraus ist dagegen gut. Beide Filme stammen von SL.LLumar
    >Die Beschichtung, so wie Du sie wünscht, kostet 195.- Euro.
    >Im Preis enthalten: SL-LLumar-Material, 1a-Beschichtung ( Heckscheibe in einem Stück ohne Blasen und Falten) und 5 Jahre Garantie.
    > Es sollten sich aber schon 3 Busse einfinden, damit sich eine Anreise für mich aus Gelsenkirchen lohnt und ich den Preis halten kann.
    >Lieben Gruss,
    >Thony


    Warum gibt es Scheibentönungstreffen immer nur nördlich des Weißwurst-Äquators und nie im SÜDdeutschen Raum?!? Auch Bayern fahren gerne Bus und wollen dunkle Scheiben...


    Grüße
    Bärbel

  • <center>http://www.pixum.de/int/img.ph…gxcgghswnhm&ts=12326&np=1</center>



    Bärbelchen!
    Nun heul doch bitte nicht!!
    Hör Dich doch einmal in Deiner "Umgebung" ( Großraum Süddeutschland) um, ob noch ein paar andere Busse an einer Beschichtung interessiert sind. Ich würde dann bei Euch vorbeischauen und meine goldene Cutterklinge wirbeln lassen :-)))


    Hörst Dich einmal um?

  • >Hallo,
    >Wäre an einem Termin zur Scheibentönung in Rhein Main sehr interessiert. Noch Interessenten? Vielleicht kann man ja einen unserer Töner überreden mal zu uns runter zu kommen ;)
    >Wer hat Interesse?
    >oder ist schon irgendwo ein Treffen geplant?
    >
    >Gruß
    >Jan.



    Hallo Jan!


    Möchte auch meine Scheibe tönen lassen, allerdings hab'ich "nur" 'ne Heckscheibe zu machen. Komme aus dem Raum Karlsruhe, würde alles bis max.150km anfahren.
    Sag'Bescheid wenn ein Termin steht!


    Gruß Jörg

  • Hi Pommes,
    rein zufällig wohnt mein Vater in der Nähe von Baden-Baden. Karlsruhe ist da nicht weit enrfernt!
    Ich werde im November mal wieder meinen Vater für ein langes Wochenende besuchen und könnte auf dem Weg dorthin, bei Dir vorbeischauen. Was meinst Du?! Haut das zeitlich noch bei Dir hin?
    Gruss
    Thony