Sitzbezüge T4

  • Tach zusammen,
    in ebay geistert immer son Sitzbezughersteller aus Sachsen rum (Manufaktur Rothmann aus Dräsdn).
    Habt Ihr damit Erfahrungen gesammelt ? Taugt das was, z.B. Montage, Haltbarkeit usw. Ist immerhin billiger als ATU, Diana oder so.
    Gruß
    CWB1968

  • >Tach zusammen,
    >in ebay geistert immer son Sitzbezughersteller aus Sachsen rum (Manufaktur Rothmann aus Dräsdn).
    >Habt Ihr damit Erfahrungen gesammelt ? Taugt das was, z.B. Montage, Haltbarkeit usw. Ist immerhin billiger als ATU, Diana oder so.
    >Gruß
    >CWB1968

  • >Tach zusammen,
    >in ebay geistert immer son Sitzbezughersteller aus Sachsen rum (Manufaktur Rothmann aus Dräsdn).
    >Habt Ihr damit Erfahrungen gesammelt ? Taugt das was, z.B. Montage, Haltbarkeit usw. Ist immerhin billiger als ATU, Diana oder so.
    >Gruß
    >CWB1968

  • Moin Moin,
    ich habe heute meine Rothmann-Bezüge bekommen und bin schwer begeistert. Die passen nicht nur wie angegossen, die sehen auch noch richtig gut aus. Ich überlege schon, ob ich aus meinem 6-sitzer nicht doch wieder einen 9-sitzer machen soll. ;) Also wirklich, wer dem ständigen Ärger mit flatterigen und billig aussehenden Baumarkt-Universal-Schonbezügen (was immer die auch schonen, es sind meist weder das Portemonaie noch die Nerven des Nutzers) aus dem Weg gehen will, dem kann ich die Rothmann-Bezüge wirklich empfehlen. Noch dazu, weil die Abwicklung ausgesprochen freundlich und kompetent passiert ist. Und ich bekomme für diesen Eintrag kein Geld...

  • >Moin Moin,
    >ich habe heute meine Rothmann-Bezüge bekommen und bin schwer begeistert. Die passen nicht nur wie angegossen, die sehen auch noch richtig gut aus. Ich überlege schon, ob ich aus meinem 6-sitzer nicht doch wieder einen 9-sitzer machen soll. ;) Also wirklich, wer dem ständigen Ärger mit flatterigen und billig aussehenden Baumarkt-Universal-Schonbezügen (was immer die auch schonen, es sind meist weder das Portemonaie noch die Nerven des Nutzers) aus dem Weg gehen will, dem kann ich die Rothmann-Bezüge wirklich empfehlen. Noch dazu, weil die Abwicklung ausgesprochen freundlich und kompetent passiert ist. Und ich bekomme für diesen Eintrag kein Geld...




    Welches Design hast du denn genommen und zu welcher Fzg.ausstattung?
    Preise sind o.k., aber ob ich da was für meinen Caravelle in Lagune finde?
    Hast du dir Stoffproben schicken lassen?


    Gruß
    TOM

  • Hast Du den Forumsrabatt(20%) noch gekriegt?
    Gruß von der Saar
    Dirk




    >Moin Moin,
    >ich habe heute meine Rothmann-Bezüge bekommen und bin schwer begeistert. Die passen nicht nur wie angegossen, die sehen auch noch richtig gut aus. Ich überlege schon, ob ich aus meinem 6-sitzer nicht doch wieder einen 9-sitzer machen soll. ;) Also wirklich, wer dem ständigen Ärger mit flatterigen und billig aussehenden Baumarkt-Universal-Schonbezügen (was immer die auch schonen, es sind meist weder das Portemonaie noch die Nerven des Nutzers) aus dem Weg gehen will, dem kann ich die Rothmann-Bezüge wirklich empfehlen. Noch dazu, weil die Abwicklung ausgesprochen freundlich und kompetent passiert ist. Und ich bekomme für diesen Eintrag kein Geld...

    Cali Bj03 ABT TDI 96kw Gruß von der Saar

  • Hab ich. Und ich bin auch jetzt noch begeistert.
    Jan


    >Hast Du den Forumsrabatt(20%) noch gekriegt?
    >Gruß von der Saar
    >Dirk
    >>Moin Moin,
    >>ich habe heute meine Rothmann-Bezüge bekommen und bin schwer begeistert. Die passen nicht nur wie angegossen, die sehen auch noch richtig gut aus. Ich überlege schon, ob ich aus meinem 6-sitzer nicht doch wieder einen 9-sitzer machen soll. ;) Also wirklich, wer dem ständigen Ärger mit flatterigen und billig aussehenden Baumarkt-Universal-Schonbezügen (was immer die auch schonen, es sind meist weder das Portemonaie noch die Nerven des Nutzers) aus dem Weg gehen will, dem kann ich die Rothmann-Bezüge wirklich empfehlen. Noch dazu, weil die Abwicklung ausgesprochen freundlich und kompetent passiert ist. Und ich bekomme für diesen Eintrag kein Geld...

  • Moin Moin, ich habe mich beraten lassen und dann den Willy blau genommen. das ist ein recht robuster jeansähnlicher Stoff in angenehmem blau und dezenter Musterung. Wirklich zu empfehlen. Dagegen sind die sportiv-blau-Bezüge wohl nicht so strapazierfähig.
    Ich habe mir eine Ausstattung zusammengestellt (Fahrersitz, Beifahrerdoppelbank, Klappsitz, Doppelbank plus 6 Kopfstützen). Ich bin sicher, daß die Firma auch für Dich eine individuelle Ausstattung bastelt.
    Jan


    >>Moin Moin,
    >>ich habe heute meine Rothmann-Bezüge bekommen und bin schwer begeistert. Die passen nicht nur wie angegossen, die sehen auch noch richtig gut aus. Ich überlege schon, ob ich aus meinem 6-sitzer nicht doch wieder einen 9-sitzer machen soll. ;) Also wirklich, wer dem ständigen Ärger mit flatterigen und billig aussehenden Baumarkt-Universal-Schonbezügen (was immer die auch schonen, es sind meist weder das Portemonaie noch die Nerven des Nutzers) aus dem Weg gehen will, dem kann ich die Rothmann-Bezüge wirklich empfehlen. Noch dazu, weil die Abwicklung ausgesprochen freundlich und kompetent passiert ist. Und ich bekomme für diesen Eintrag kein Geld...
    >Welches Design hast du denn genommen und zu welcher Fzg.ausstattung?
    >Preise sind o.k., aber ob ich da was für meinen Caravelle in Lagune finde?
    >Hast du dir Stoffproben schicken lassen?
    >Gruß
    >TOM