Treffen bei HRO, 25./26.10.

  • Hi,
    also, so wie es aussieht haben sich ein paar von Euch zum Küstenkurzurlaub entschlossen ;)


    Nach bisherigen Planungen gehe ich mal davon aus, daß alle Interessenten (ob angemeldet oder nicht) am Freitag oder Samstag einfach bei uns eintreffen und je nach Gusto bis So oder länger bleiben.
    Je nach Wetterlage könnte man sich ja noch die eine oder andere Schrauberei oder kleinere Ausflüge vornehmen? Ansonsten war ja Surf"unterricht" und ein ansonsten feuchtes WE an der Küste angesagt, oder?


    Mangels ausreichender zeit haben wir leider noch keine Webinfos abgelegt, eventuell klappt das ja dise Woche noch.


    Dann kann ja eigentlich außer Wetterkapriolen nix mehr passieren, oder? Meldet Euch ruhig noch mal einzeln bei mir, damit ich einen ungefähren teilnehmerüberblich bekomme!


    Bis in Kürze
    Roman



    PS: Nochmals für alle die Konditionen: Das WE findet ohne kommerzielle Absichten statt! Es sind weder Übernachtungskosten noch irgendwelche Stand- oder Versorgungsgebühren zu planen. Strom, Wasser, Dusche, Toilette... sind ausreichend vorhanden. Nur Verpflegung müßte jeder halt selbst organisieren ;) Wer die passende Abhärtung hat, kann auch ein Zelt aufstellen, ansonsten gibt es auch noch geschütztere Schlafplätze (außerhalb Eurer Busse;-).


    PS2: Kinder und Hunde stören (uns zumindest) auch nicht ;)



    zur Vorinfo: www.mvweb.de/kdb/druck/dishley

  • och, das ist aber nett. vielleicht können wir da mal ein paar fachmännische tripps und kniffs erfahren. ist ja eine schöne idee. dachte das gibt es nur für käfer-treffs. niedlich.



    >Hi,
    >also, so wie es aussieht haben sich ein paar von Euch zum Küstenkurzurlaub entschlossen ;)
    >Nach bisherigen Planungen gehe ich mal davon aus, daß alle Interessenten (ob angemeldet oder nicht) am Freitag oder Samstag einfach bei uns eintreffen und je nach Gusto bis So oder länger bleiben.
    >Je nach Wetterlage könnte man sich ja noch die eine oder andere Schrauberei oder kleinere Ausflüge vornehmen? Ansonsten war ja Surf"unterricht" und ein ansonsten feuchtes WE an der Küste angesagt, oder?
    >Mangels ausreichender zeit haben wir leider noch keine Webinfos abgelegt, eventuell klappt das ja dise Woche noch.
    >Dann kann ja eigentlich außer Wetterkapriolen nix mehr passieren, oder? Meldet Euch ruhig noch mal einzeln bei mir, damit ich einen ungefähren teilnehmerüberblich bekomme!
    >Bis in Kürze
    >Roman
    >
    >PS: Nochmals für alle die Konditionen: Das WE findet ohne kommerzielle Absichten statt! Es sind weder Übernachtungskosten noch irgendwelche Stand- oder Versorgungsgebühren zu planen. Strom, Wasser, Dusche, Toilette... sind ausreichend vorhanden. Nur Verpflegung müßte jeder halt selbst organisieren ;) Wer die passende Abhärtung hat, kann auch ein Zelt aufstellen, ansonsten gibt es auch noch geschütztere Schlafplätze (außerhalb Eurer Busse;-).
    >PS2: Kinder und Hunde stören (uns zumindest) auch nicht ;)
    >
    >zur Vorinfo: www.mvweb.de/kdb/druck/dishley

  • >och, das ist aber nett. vielleicht können wir da mal ein paar fachmännische tripps und kniffs erfahren. ist ja eine schöne idee. dachte das gibt es nur für käfer-treffs. niedlich.


    Vielleicht mal auf der Hauptseite die Bildergalerien ansehen?!


    Gruß Veit.

  • Na prima!


    Ich habe ab 25.10 Urlaub. Muß nur noch mit der Familie sprechen und das mit den Schlafplätzen klären. Hätten nämlich zwei Kinder an Bord (3 und 4) und da ist es sicherlich zu kalt zum draußen/im Zelt schlafen.


    'nen schönen Tag noch
    Torsten


    >PS: Nochmals für alle die Konditionen: Das WE findet ohne kommerzielle Absichten statt! Es sind weder Übernachtungskosten noch irgendwelche Stand- oder Versorgungsgebühren zu planen. Strom, Wasser, Dusche, Toilette... sind ausreichend vorhanden. Nur Verpflegung müßte jeder halt selbst organisieren ;) Wer die passende Abhärtung hat, kann auch ein Zelt aufstellen, ansonsten gibt es auch noch geschütztere Schlafplätze (außerhalb Eurer Busse;-).
    >PS2: Kinder und Hunde stören (uns zumindest) auch nicht ;)
    >
    >zur Vorinfo: www.mvweb.de/kdb/druck/dishley

  • >och, das ist aber nett. vielleicht können wir da mal ein paar fachmännische tripps und kniffs erfahren. ist ja eine schöne idee. dachte das gibt es nur für käfer-treffs. niedlich.
    >


    Ach watt, Treffen passieren hier alle paar Wochen (wie soll man sonst die Scheiben dunkel kriegen;-). Die sind nur leider meist im Süden ;(


    MfG
    Roman

  • Hi Roman,


    gerade habe ich zum einen Treffen der Sektion Berliner Ring am 19.10. aufgerufen, da les ich Deinen Text. Na ist ja prima, daß es sich nicht überschneidet.


    HRO ist 2 Std von Berlin entfernt. Na da komme ich doch sehr gerne an die Waterkant. Also mit mir kannste, wenn sich das Berliner Treffen nicht verschiebt,rechnen.


    Grüße von BARdi

  • Aber Hallo,


    lese ich da 'ne Beschwerde? Ich hoffe nicht, denn mein Postin zum Theme HRO war zeitlich etwas eher als die Einladung nach Summt (liegt übrigend quasi von meiner Haustür).


    Mein Prima war eigentlich etwas anders gemeint. Meine rechte Hand ist in Gips. Mit etwas Glück kommt der am 17.10 ab und dann kann ich auch ab 25.10. Urlaub machen. Wegen Gips habe ich da noch nichts geplant und so kommt der HRO-Trip echt passend.


    Sollte ich am 19.10 schon fahren können, bin ich da.
    Torsten


    >gerade habe ich zum einen Treffen der Sektion Berliner Ring am 19.10. aufgerufen, da les ich Deinen Text. Na ist ja prima, daß es sich nicht überschneidet.

  • >Hi Roman,
    >gerade habe ich zum einen Treffen der Sektion Berliner Ring am 19.10. aufgerufen, da les ich Deinen Text. Na ist ja prima, daß es sich nicht überschneidet.
    >HRO ist 2 Std von Berlin entfernt. Na da komme ich doch sehr gerne an die Waterkant. Also mit mir kannste, wenn sich das Berliner Treffen nicht verschiebt,rechnen.
    >Grüße von BARdi


    Gern geschehen;-) Den Termin haben wir schon 14 Tage lang diskutiert, aber hier schien eh das meiste Forenvolk auf Dienstreise oder verurlaubt gewesen zu sein ;-))


    MfG
    Roman

  • >Na prima!
    >Ich habe ab 25.10 Urlaub. Muß nur noch mit der Familie sprechen und das mit den Schlafplätzen klären. Hätten nämlich zwei Kinder an Bord (3 und 4) und da ist es sicherlich zu kalt zum draußen/im Zelt schlafen.
    >'nen schönen Tag noch
    >Torsten
    >>PS: Nochmals für alle die Konditionen: Das WE findet ohne kommerzielle Absichten statt! Es sind weder Übernachtungskosten noch irgendwelche Stand- oder Versorgungsgebühren zu planen. Strom, Wasser, Dusche, Toilette... sind ausreichend vorhanden. Nur Verpflegung müßte jeder halt selbst organisieren ;) Wer die passende Abhärtung hat, kann auch ein Zelt aufstellen, ansonsten gibt es auch noch geschütztere Schlafplätze (außerhalb Eurer Busse;-).
    >>PS2: Kinder und Hunde stören (uns zumindest) auch nicht ;)
    >>
    >>zur Vorinfo: www.mvweb.de/kdb/druck/dishley


    Platz ist genug, Gästewohnung (2 Zimmer mit Kü + Dusche...) und Hausetage (ca. 180qm) für Wärmeliebende und Heuboden/Stallgebäude (ca. 2x1000qm) für Windgeplagte ;) Da kann man im Ernstfall auch die Busse ohne SH reinstellen!


    MfG
    Roman

  • Hi,
    noch was: Das Mitbringen von Drachen (die zum hochsteigen lassen ;) lohnt, wir liegen hoch oben auf dem Berg und frei im Wind, und am Strand von Warnemünde gibt es auch eine ausgewiesene Kite-Zone!


    MfG
    Roman

  • Hallo Roman


    Na das ist ja ne,tolle Sache.Ist bei mir ja gleich um die Ecke.Komme aus Schwerin,melde mich schon mal an.


    Gruß Carsten

  • Sag mal Roman...


    Hast Du eine Bühne oder Grube? Da könnte man ja evtl. den einen oder anderen elektrischen Motorvorwärmer einbauen!


    Würde im Gegenzug meine bescheidenen Kenntnisse zum Einbau einer Standheizung anbieten wenn da jemand bedarf haben sollte! Muß ich aber vorher wissen damit ich Material und Werkzeug mitbringen kann... .


    Gruß


    Mat.

  • >Sag mal Roman...
    >Hast Du eine Bühne oder Grube? Da könnte man ja evtl. den einen oder anderen elektrischen Motorvorwärmer einbauen!
    >Würde im Gegenzug meine bescheidenen Kenntnisse zum Einbau einer Standheizung anbieten wenn da jemand bedarf haben sollte! Muß ich aber vorher wissen damit ich Material und Werkzeug mitbringen kann... .
    >Gruß
    >Mat.


    Grube und Bühne ist leider nicht ;( Würden da nicht Auffahrkeile reichen?


    MfG
    Roman

  • >Da bietet sich doch glatt der T4-Forum Drache an!
    >dann packe ich den AUCH ein! ;o))
    >Mat.


    Jepp, so war das gedacht ;-))

  • >Hallo Roman
    >Na das ist ja ne,tolle Sache.Ist bei mir ja gleich um die Ecke.Komme aus Schwerin,melde mich schon mal an.
    >Gruß Carsten


    Seht man zu, daß die 241 endlich fertig wird ;) Du fährst ja sonst länger als die Berliner!


    MfG
    Roman

  • Nee, dann wird es unmenschlich, zumindest mit dem Froststopfen!


    Aber zum Heizungen einbauen reichen die Dinger!


    Mat.

  • >>Hallo Roman
    >>Na das ist ja ne,tolle Sache.Ist bei mir ja gleich um die Ecke.Komme aus Schwerin,melde mich schon mal an.
    >>Gruß Carsten
    >Seht man zu, daß die 241 endlich fertig wird ;) Du fährst ja sonst länger als die Berliner!
    >MfG
    >Roman
    Wohne ja schließlich in der Landeshauptstadt, und werde alle nötigen Hebel in Bewegung setzen,aber bis zum 25.10 wirds eng,vielleich 2004 oder so.Naja,"bin ja noch jung".Grins... Werde mich von hinten anschleichen.


    Gruß Carsten