Fahreseite: wo die beiden Bleche aufeinanderstoßen...

  • da ist uns doch glatt ein Haus in den Weg gesprungen (meine Frau ist jetzt noch ganz zerknirscht, weil sie nicht rechtzeitig ausweichen konnte... scheisseschnell die Häuser von heute... *g*)
    Das fängt jetzt an zu rosten, was tun?
    Irgendjemand Erfahrung damit?


    Oder muß ich wirklich in die Werkstatt damit? *heul* wer soll das bezahlen?


    Gruß
    creg

  • >da ist uns doch glatt ein Haus in den Weg gesprungen (meine Frau ist jetzt noch ganz zerknirscht, weil sie nicht rechtzeitig ausweichen konnte... scheisseschnell die Häuser von heute... *g*)
    >Das fängt jetzt an zu rosten, was tun?
    >Irgendjemand Erfahrung damit?
    >Oder muß ich wirklich in die Werkstatt damit? *heul* wer soll das bezahlen?
    >Gruß
    >creg
    ..und wie schnell die Bäume erst sind! Meiner Freundin ist letztens beim Zurücksetzten einfach so ein unvorsichtiger Baum mit zwei kleinen Freunden (Begrenzungspfosten)vor den Bus gesprungen. Die sollte man einsperren, Die Viecher

  • Hallo,
    mir ist vor Längerem auch ein Pfosten hinters Auto gelaufen:-)


    Aber Spass beiseite. Du musst selbst entscheiden: Willst du nur das Weiterrosten verhindern? Rostprimer auftragen und mit Pinsel lackieren. Willst du das "richtig" gemacht haben, bist du entweder selbst so geschickt oder du musst in den sauren Apfel beissen und in die Werkstatt fahren.
    Habe übrigens nach einigem Zögern, hab ich die kl. Delle in meiner Stoßstange selbst gerichtet. Konstoff mit Heissluft angewärmt, gerade gedrückt, gespachtelt, geschliffen, abgedeckt und mit Sprühdose lackiert. Man sieht (fast) nix mehr. Leichter Farbunterschied. Aber merkt nur der, (ich) der es weiss.
    Gruß Christoph