LMM reinigen mit Bremsenreiniger LB von Caramba (die zweite) ???

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen LMM reinigen (wie vielfach im Forum geschrieben), keine Leistung usw.
    Ich habe mir jetzt Bremsen- und Teilereiniger LB von Caramba gekauft. Ist das das richtige ?
    Dazu hab ich mir den 20er Torx gekauft und lass am Montag ein Loch reinerodieren (eine netter Werkzeugmacher in der Nachbarschaft). So müsste es dann klappen.
    Kann mir nochmal jemand den Reinigungsablauf beschreiben (evtl. mit Fotos ?),
    auf was ich achten muss usw.


    mit besten Grüssen aus dem Schwarzwald


    Jörg

  • >Am besten mal LMM-Sensor ausbauen und anschauen. Meiner ist kaputt und doch sauber. Nach dem Auto-Bild Bericht zur Kulanzlösung bei defekten LMMs würde ich auch mal die VW-Werstatt fragen, was möglich ist.

  • >Hallo zusammen,
    >ich möchte meinen LMM reinigen (wie vielfach im Forum geschrieben), keine Leistung usw.
    >Ich habe mir jetzt Bremsen- und Teilereiniger LB von Caramba gekauft. Ist das das richtige ?
    >Dazu hab ich mir den 20er Torx gekauft und lass am Montag ein Loch reinerodieren (eine netter Werkzeugmacher in der Nachbarschaft). So müsste es dann klappen.
    >Kann mir nochmal jemand den Reinigungsablauf beschreiben (evtl. mit Fotos ?),
    >auf was ich achten muss usw.
    >mit besten Grüssen aus dem Schwarzwald
    >Jörg

  • Hallo Stephan,
    was heisst lass es ?
    Generell nicht reinigen oder nicht reinigen mit Caramba Bremsenreiniger ?
    Wenn ich die vielen Postings lese, soll es doch was bringen ihn zu reinigen.


    Gruß Jörg