Welche Federn wurden verbaut?

  • Hallo,
    ich hab meinen MV von 92 mit den H&R Federn aufgelastet und dafür die gelborangenen herausoperiert.


    Nun fährt ein Kollege auch einen T4, aber halt einen Transporter (er ist geradde dabei, den auszubauen) mit kurzer Front und silbernem I (dürfte der ACV sein). Der Wagen ist wohl von 96 oder 97. Bei ihm ist wohl von einer Hinterachsfeder eine Windung abgebrochen. Nun stellt sich die Frage, ob er meine gelborangenen reinsetzen kann.
    Weiß jemand dazu Rat?



    Als ich gestern unter seinem Auto lag konnte ich seine Farbkennzeichnung nicht eindeutig identifizieren. Es war irgendetwas zwischen weiß-gelb-orange, kann mich aber auch täuschen. Aber deutlicher war es echt nicht zu erkennen. Und es war ein langer Pinselstrich, etwa über eine halbe Windung und nicht nur ein Kleks wie bei mir.



    Vielen Dank schonmal,
    Peer

  • >Hallo,
    >ich hab meinen MV von 92 mit den H&R Federn aufgelastet und dafür die gelborangenen herausoperiert.
    >Nun fährt ein Kollege auch einen T4, aber halt einen Transporter (er ist geradde dabei, den auszubauen) mit kurzer Front und silbernem I (dürfte der ACV sein). Der Wagen ist wohl von 96 oder 97. Bei ihm ist wohl von einer Hinterachsfeder eine Windung abgebrochen. Nun stellt sich die Frage, ob er meine gelborangenen reinsetzen kann.
    >Weiß jemand dazu Rat?
    >
    >Als ich gestern unter seinem Auto lag konnte ich seine Farbkennzeichnung nicht eindeutig identifizieren. Es war irgendetwas zwischen weiß-gelb-orange, kann mich aber auch täuschen. Aber deutlicher war es echt nicht zu erkennen. Und es war ein langer Pinselstrich, etwa über eine halbe Windung und nicht nur ein Kleks wie bei mir.
    >
    >Vielen Dank schonmal,
    >Peer


    Hallo Peer,


    schau mal in das Gutachten, was ich Dir von meinem Auto geschickt habe. Da ist eine Liste mit allen Markierungen drin.


    Gruß


    Arne