@ Bernd 75kw TDI

  • Danke für deinen Ausbautipp mit den Batterien. Aber bekomme ich nicht Probleme, wenn ich die Starterbatterie ausbaue und dann wieder anklemme mit irgendeinem Steuergerät oder sonstiger Elektronik ???

  • >Danke für deinen Ausbautipp mit den Batterien. Aber bekomme ich nicht Probleme, wenn ich die Starterbatterie ausbaue und dann wieder anklemme mit irgendeinem Steuergerät oder sonstiger Elektronik ???


    Wenn du den Code für´s Radio hast, sollte es kein Problem geben. Wenn nicht, dann kann VW den für dich ermitteln (wenn es ein VW-Radio ist).


    Nach dem Wieder-Einbau der Batterien noch einmal die Fensterheber auf- und zufahren, daß war´s auch schon mit der Elektronik.

  • >>Danke für deinen Ausbautipp mit den Batterien. Aber bekomme ich nicht Probleme, wenn ich die Starterbatterie ausbaue und dann wieder anklemme mit irgendeinem Steuergerät oder sonstiger Elektronik ???
    >Wenn du den Code für´s Radio hast, sollte es kein Problem geben. Wenn nicht, dann kann VW den für dich ermitteln (wenn es ein VW-Radio ist).
    >Nach dem Wieder-Einbau der Batterien noch einmal die Fensterheber auf- und zufahren, daß war´s auch schon mit der Elektronik.