T4 Treffen ?

  • Weiß irgendjemand bescheid über ein T4-Treffen im Rhein-Main Gebiet ?
    Findet da überhaupt etwas statt ?

  • >Weiß irgendjemand bescheid über ein T4-Treffen im Rhein-Main Gebiet ?
    >Findet da überhaupt etwas statt ?
    Ende Sept./Anf. Okt findet ein Treffen in Hatzenport an der Mosel statt, das ist aus dem Rhein-Main-Gebiet gut zu erreichen. Es kommen viele von weit her, z.B. Robsen aus Berlin, einige aus dem Hamburger und Schleswig-Holsteiner Raum (Thomas,der..., Du bist doch dabei, oder???) Dies Forum ist also vertreten, ebenso vermute ich, dass der Koblenzer Club dabei ist. Die Wuppertaler haben auf ihrer Page auch auf Hatzenport hingewiesen, ebenso wie Heide/Nordharz.
    Also wenn da nix los ist...
    Gruß
    Bernd

  • Wie mir die "Werkstattsuche" gezeigt hat, sind ja doch einige aus dem Süden im Forum. Fährt von Euch jemand mit?


    Gruss Christoph

  • Hallo Andreas,
    das war mir schon klar, dass das alles "Nordlichter" sind, drum möchte ich ja mal wissen ob sich ggf. jemand aus dem Süden dorthin begeben wird. Ich dachte ja schon ich bin ganz alleine...heul :)
    Gruss Christoph

  • >>Weiß irgendjemand bescheid über ein T4-Treffen im Rhein-Main Gebiet ?
    >>Findet da überhaupt etwas statt ?
    >Ende Sept./Anf. Okt findet ein Treffen in Hatzenport an der Mosel statt, das ist aus dem Rhein-Main-Gebiet gut zu erreichen. Es kommen viele von weit her, z.B. Robsen aus Berlin, einige aus dem Hamburger und Schleswig-Holsteiner Raum (Thomas,der..., Du bist doch dabei, oder???) Dies Forum ist also vertreten, ebenso vermute ich, dass der Koblenzer Club dabei ist. Die Wuppertaler haben auf ihrer Page auch auf Hatzenport hingewiesen, ebenso wie Heide/Nordharz.
    >Also wenn da nix los ist...
    >Gruß
    >Bernd