-Off Topic - Stellplatz für 2-3 Tage zum Skifahren von München oder Ulm

  • Hallo,
    ich weiß , absolut Off Topic, aber als Nordlicht ist ja das Skifahren eine Weltreise. Da ich ab und zu in München oder Ulm bin und ich dann einfach mal 2 oder 3 Tage anhängen möchte zum Skifahren einfach mal die Frage an die Skifahrer unter den T4 Fahrer: Wo kann man mit dem Bus mal 1-3 Tage stehen in der Nähe des Liftes ? Stellplatz , Parkplatz oder ähnliches ? Bin für jeden Tip dankbar, der von München oder Ulm erreichbar ist und wo es keine Probleme gibt.


    Danke Frank

  • >Hallo,
    >ich weiß , absolut Off Topic, aber als Nordlicht ist ja das Skifahren eine Weltreise. Da ich ab und zu in München oder Ulm bin und ich dann einfach mal 2 oder 3 Tage anhängen möchte zum Skifahren einfach mal die Frage an die Skifahrer unter den T4 Fahrer: Wo kann man mit dem Bus mal 1-3 Tage stehen in der Nähe des Liftes ? Stellplatz , Parkplatz oder ähnliches ? Bin für jeden Tip dankbar, der von München oder Ulm erreichbar ist und wo es keine Probleme gibt.
    >Danke Frank


    Hab schon öfter VW-Bus'ler und Wohnmobile in Hochfügen/Zillertal ganz hinten am Parkplatz stehen sehen. Das war wie ein kleiner Campingplatz.
    Da ist es abends wohl schön ruhig, weil kein Durchgangsverkehr und nur 2 oder 3 Hotels dort sind.