Winterreifen Angebote

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern. Weiss jemand ein aktuelles Angebot von einem der großen Reifenhändler (oder nem kleinen aus Berlin)? Würde mir das umher telefonieren ersparen bzw. verkürzen. 140 Euro pro Komlettrad (Angebot meines Freundlichen) sind mir ein wenig zu viel.


    Schon mal Danke aus dem sonnigen Berlin.


    Andreas.

  • Hallo Namensvetter,


    a)
    ATU bot mir (neue) Winterreifen auf Stahlfelgen für "max 100 Euro" an ("" da zitiert)


    b)
    Schau doch mal bei Ebay (sag mir am besten wo Du steigern willst, dann steigern wir uns nicht gegenseitig hoch)


    at all:


    Bin wie unschwer zu erkennen ist, bei Ebay am suchen. Am Wochenende sind da 195er Winterreifen auf stinknormalen Stahlfelgen für 350 Euro weggegangen. Das ist doch spinnert, oder?


    Viele Grüsse
    Andreas


    (der seine unpassenden WR auf Felgen für 250 Euro verkauft hat)


    XXXX=1994

  • >>.
    Momentan weiss ich nur das ich 195er Reifen hab (meine Frau hat Wagen und Papiere mit). Ich hab nen 75 kw TDI der aufgelastet ist.


    Gruss,


    Andreas.

  • >>>.
    >Momentan weiss ich nur das ich 195er Reifen hab (meine Frau hat Wagen und Papiere mit). Ich hab nen 75 kw TDI der aufgelastet ist.
    >Gruss,
    >Andreas.


    Also 15er Fahrwerk. Ich habe beim Forumsponsor 205/16 auf Stahl für deutlich unter 700 bekommen. Gruß HNW

  • >Hallo,
    >ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern. Weiss jemand ein aktuelles Angebot von einem der großen Reifenhändler (oder nem kleinen aus Berlin)? Würde mir das umher telefonieren ersparen bzw. verkürzen. 140 Euro pro Komlettrad (Angebot meines Freundlichen) sind mir ein wenig zu viel.
    >Schon mal Danke aus dem sonnigen Berlin.
    >Andreas.


    Schau mal bei www.reifen-direkt.de rein. Die bieten auch KOmpletträder, Preise sind immer frei Haus oder beliebige Lieferadresse (Werkstatt), ADAC-Mitglieder bekommen nochmal Rabatt.


    MfG
    Roman



    PS: Die Kritiken der Kunden sind durchweg positiv.

  • >Hallo,
    >ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern. Weiss jemand ein aktuelles Angebot von einem der großen Reifenhändler (oder nem kleinen aus Berlin)? Würde mir das umher telefonieren ersparen bzw. verkürzen. 140 Euro pro Komlettrad (Angebot meines Freundlichen) sind mir ein wenig zu viel.
    >Schon mal Danke aus dem sonnigen Berlin.
    >Andreas.


    Hallo Andreas,


    probiere es mal bei MCS Matze's Car Service, Langhansstraße 22 13086 Berlin
    Tel.: 92 90 05 84
    Ich habe für meinen 75KW TDI(aufgelastet) Barum Cargo M+S in 195/70R 15C 104/102R incl. Felge 6Jx15 ET55 zum Preis von 430,- Euro bekommen.


    Gruß
    Lutz