@ Ben

  • Sorry, zu früh abgeschossen.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW

  • >Sorry, zu früh abgeschossen.
    >Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW


    2810 und nicht wie bei SK 2805.


    Ben

  • >>........
    >>Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW
    >2810 und nicht wie bei SK 2805.
    >Ben


    Hab ich's mir doch gedacht. Wie will Klapper mit einem 2810-Gutachten die nachträgliche Legalisierung der eingetragenen 2805-Gutachten erreichen? Ohne vorherige Austragung aus Brief und Schein, in denen 2805 kg steht?


    Also doch doppelte Kosten, für potentielle Nicht-SK-Nachauflaster, womit auch alle Umtragungsgebühren fällig würden, die mit einer Nachauflastung eigentlich umgangen werden sollen.


    Sicherlich glaubt niemand wirklich, deutsche Zulassungsbehörden würden sich auf höhere Mathematik wie 2805 kg = 2810 kg einlassen.


    Sorry Ben, das geht nicht gegen Dich.


    Gruß HNW

  • >>>........
    >>>Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW
    >>2810 und nicht wie bei SK 2805.
    >>Ben
    >Hab ich's mir doch gedacht. Wie will Klapper mit einem 2810-Gutachten die nachträgliche Legalisierung der eingetragenen 2805-Gutachten erreichen? Ohne vorherige Austragung aus Brief und Schein, in denen 2805 kg steht?
    >Also doch doppelte Kosten, für potentielle Nicht-SK-Nachauflaster, womit auch alle Umtragungsgebühren fällig würden, die mit einer Nachauflastung eigentlich umgangen werden sollen.
    >Sicherlich glaubt niemand wirklich, deutsche Zulassungsbehörden würden sich auf höhere Mathematik wie 2805 kg = 2810 kg einlassen.
    >Sorry Ben, das geht nicht gegen Dich.
    >Gruß HNW


    Habe meinen T4 ganz problemlos auf 2830 kg aufgelastet bekommen.
    Ohne teure Gutachten, ganz einfach beim Sachverständiger.
    Gruß aus Hessen