Sorry, zu früh abgeschossen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW
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>Sorry, zu früh abgeschossen.
>Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW2810 und nicht wie bei SK 2805.
Ben
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>>Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW
>2810 und nicht wie bei SK 2805.
>BenHab ich's mir doch gedacht. Wie will Klapper mit einem 2810-Gutachten die nachträgliche Legalisierung der eingetragenen 2805-Gutachten erreichen? Ohne vorherige Austragung aus Brief und Schein, in denen 2805 kg steht?
Also doch doppelte Kosten, für potentielle Nicht-SK-Nachauflaster, womit auch alle Umtragungsgebühren fällig würden, die mit einer Nachauflastung eigentlich umgangen werden sollen.
Sicherlich glaubt niemand wirklich, deutsche Zulassungsbehörden würden sich auf höhere Mathematik wie 2805 kg = 2810 kg einlassen.
Sorry Ben, das geht nicht gegen Dich.
Gruß HNW
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>>>Wenn ich alles richtig verstanden habe, hast Du über Klapper aufgelastet. Wieviel kg stehen jetzt in Deinen Papieren? 2810? Gruß HNW
>>2810 und nicht wie bei SK 2805.
>>Ben
>Hab ich's mir doch gedacht. Wie will Klapper mit einem 2810-Gutachten die nachträgliche Legalisierung der eingetragenen 2805-Gutachten erreichen? Ohne vorherige Austragung aus Brief und Schein, in denen 2805 kg steht?
>Also doch doppelte Kosten, für potentielle Nicht-SK-Nachauflaster, womit auch alle Umtragungsgebühren fällig würden, die mit einer Nachauflastung eigentlich umgangen werden sollen.
>Sicherlich glaubt niemand wirklich, deutsche Zulassungsbehörden würden sich auf höhere Mathematik wie 2805 kg = 2810 kg einlassen.
>Sorry Ben, das geht nicht gegen Dich.
>Gruß HNWHabe meinen T4 ganz problemlos auf 2830 kg aufgelastet bekommen.
Ohne teure Gutachten, ganz einfach beim Sachverständiger.
Gruß aus Hessen