katalysator kaputt: wo gibts günstig ersatz?

  • heute hab ich die krise gekriegt. für das geld kann ich zwei wochen urlaub machen!!!!
    wer hat also nen tip wo ich für meinen 97 diesel, 75 kw günstig son teil kriege.
    tausend dank im voraus

  • Versuchs mal bei dem großen Auktionshaus Eb....


    >heute hab ich die krise gekriegt. für das geld kann ich zwei wochen urlaub machen!!!!
    >wer hat also nen tip wo ich für meinen 97 diesel, 75 kw günstig son teil kriege.
    >tausend dank im voraus

  • >heute hab ich die krise gekriegt. für das geld kann ich zwei wochen urlaub machen!!!!
    >wer hat also nen tip wo ich für meinen 97 diesel, 75 kw günstig son teil kriege.
    >tausend dank im voraus


    Hallo,
    wo ist denn der Kat kaputt? Das Rohr oder die "Innerreien"?

  • >heute hab ich die krise gekriegt. für das geld kann ich zwei wochen urlaub machen!!!!
    >wer hat also nen tip wo ich für meinen 97 diesel, 75 kw günstig son teil kriege.
    >tausend dank im voraus



    Hallo


    Ich habe zwar einen Benziner,schätze mal für einen Diesel ist der da wo ich meine bekommen habe auch sehr günstig,habe ca. 50% von dem bezahlt was VW haben wollte.
    Versuche es mal bei Camo Autoteile,Herr Meisen, Tel.04536-898789
    Habe bei denen jetzt schon mehrmals bestellt,bis heute war alles in Ordnung und zuper schnelle Lieferung,die Teile sind neu und mit 2 Jahren Garantie.


    Gruß Winni

    Man darf ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • hat außen ein, hörbares, loch. mein schrauber sagt, schweißen lohnt nicht


    >>heute hab ich die krise gekriegt. für das geld kann ich zwei wochen urlaub machen!!!!
    >>wer hat also nen tip wo ich für meinen 97 diesel, 75 kw günstig son teil kriege.
    >>tausend dank im voraus
    >Hallo,
    >wo ist denn der Kat kaputt? Das Rohr oder die "Innerreien"?