Moin
Nu hab ich auch mal ein Problem...Da ich gut drauf bin, erstmal meine kurze Leidensgeschichte:
Letztes Jahr im August hatte mein guter alter T4 (BJ92, 5Zyl-Diesel) die Seuche.
Erst waren die Achsmanschetten durch, dann kurz danach Wellendichtring und Schwungscheibe (*heul* weil teuer) im Eimer...Zuguterletzt ging mir dann auf dem Weg zum! Festival die Dieselpumpe hopps, sie hat aber bei ca. doppeltem Verbrauch (mindestens) noch 450 km zurück gehalten (hat mich allerdings den Keilriemen gekostet)...Tja, sowas kommt immer alles nacheinander und nicht zusammen, sonst hätte ich das nie reparieren lassen...Naja....der gesamte Spaß mit Zahnriemen , Auspuff und allem Kleinkram hat mich ma loggä 2000 Euro gekostet....Dann hab ich die Karre endlich in ein WOM umgebaut und abgenommen gekriegt...
Jedem dürfte klar sein, daß ich nach den Investitionen von einem Verkauf absehe...Deshalb soll die Rostlaube auch neu lackiert werden...
Und nun hör ich nette Nagelgeräusche aus dem Motorraum...Mehrere Leute meinten, das seien die Hydrostössel und das kostet...*heul*
Gibts hier jemanden, der mir sagen kann, ob da was kaputtgeht, oder nur ein lustiges geklapper lauter wird (wenn das nicht schlimm ist, störts mich auch nicht) ?
Des weiteren hab ich das furchtbare Problem, daß meine Fahrertür von unten am wegrosten ist...Kann man da was rausschneiden und Blech anschweißen, oder muß die Tür auf jeden Fall neu? Wenn ja, wo krieg ich günstig ne gebrauchte ?
Grüße
Wik