kann ich einen 420-tkm-t4 kaufen?

  • hallo leute,
    ich suche nach einem vw-bus und hab' nun einen von einem freund zu einem wirklich guten preis angeboten bekommen. der wagen bekommt neuen tüv und ist bis auf zwei löcher im schweller (die noch geschweißt werden) recht fit. er ist ein diesel, hat aber schon 427 tkm runter. was sagt ihr soll ich den für 300 euro nehmen?


    danke


    fabian

  • Wenn Du ihn nicht willst nehme ich ihn!!


    Klar ist das an so einem Auto immer mal was sein wird... .


    Gruß


    Mat.

  • Moin,


    [...]
    >was sagt ihr soll ich den für 300 euro nehmen?


    Nehme ihn, bevor ich ihn nehme. Die Leute bezahlen bei Ebay irre Preise für Ersatzteile ;-))


    >danke
    >fabian


    zaydo

  • >hallo leute,
    >ich suche nach einem vw-bus und hab' nun einen von einem freund zu einem wirklich guten preis angeboten bekommen. der wagen bekommt neuen tüv und ist bis auf zwei löcher im schweller (die noch geschweißt werden) recht fit. er ist ein diesel, hat aber schon 427 tkm runter. was sagt ihr soll ich den für 300 euro nehmen?
    >danke
    >fabian


    Aber immer! Für nur 300,-Euro hast Du jede Menge brauchbarer ET (Scheiben, Türen...) auch wenn der Wagen nicht mehr lange macht!!!
    Was für ein Motor ist es genau? 2.4er SD, 1.9er SD oder 1.9er TD?


    Bei einem gut gepflegten Modell sind 420Tkm kein so großes Problem, meist hat er eh schon die Verschleißteile mehrfach neu drin.


    MfG
    Roman

  • >hallo leute,
    >ich suche nach einem vw-bus und hab' nun einen von einem freund zu einem wirklich guten preis angeboten bekommen. der wagen bekommt neuen tüv und ist bis auf zwei löcher im schweller (die noch geschweißt werden) recht fit. er ist ein diesel, hat aber schon 427 tkm runter. was sagt ihr soll ich den für 300 euro nehmen?
    >danke
    >fabian


    moin


    Auf jeden Fall


    In Punkto Rost sind andere schlimmer;
    schweißen, mit Wachs konservieren, fertig
    Wenns ein Schiffsdiesel (2,4D) ist, fahr ihn 1.000.000 KM bis die Karosse pulverisiert ist, bau ihn aus, polier ihn und bau ihn in den nächsten ein,
    fahr ihn wieder 1Mio km, ausbauen, polieren.....
    wenns keine T4-Karossen mehr gibt, bau in den T5 ein, dann in den T6, dann in den T7, T8,T9........


    Rainer