Radio Gamma

  • Kann mir jemand helfen?
    Habe einen MVII aus 2002 mit werkseitiger Freisprecheinrichtung über Radio Gamma. Dieses Radio ist absolut Sch... Hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut, dass mit der Freisprch. kompatibel ist. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte.

  • Hi,
    kein Problem.
    Vollkommen Problemlos funktionieren Radios mit Telefon-Eingang wie Becker Monza, Blaupunkt Stockholm, Miami, Daytona...., VDO-Dayton CD4802 usw.....
    Adapter ist nötig um die Steckerbelegungen anzugleichen und den Antennenverstärker zu versorgen, aber das ist ja eh klar.
    Radios ohne Telefon-In gehen auch, aber dann muss man entweder einen Zusatzlautsprecher oder Umschaltung für die Telefonwiedergabe einbauen und kann die Lautstärke der Telefonwiedergabe nicht mehr am Radio regeln. Bevor man aber später in eine Umschaltung investiert ist das Geld besser in ein entsprechendes Radio investiert.


    Gruß Thomas





    Shop für Navigation, Car-HiFi, Mobilfunk und mobile Multimedia

  • >Hi,
    >kein Problem.
    >Vollkommen Problemlos funktionieren Radios mit Telefon-Eingang wie Becker Monza, Blaupunkt Stockholm, Miami, Daytona...., VDO-Dayton CD4802 usw.....
    >Adapter ist nötig um die Steckerbelegungen anzugleichen und den Antennenverstärker zu versorgen, aber das ist ja eh klar.
    >Radios ohne Telefon-In gehen auch, aber dann muss man entweder einen Zusatzlautsprecher oder Umschaltung für die Telefonwiedergabe einbauen und kann die Lautstärke der Telefonwiedergabe nicht mehr am Radio regeln. Bevor man aber später in eine Umschaltung investiert ist das Geld besser in ein entsprechendes Radio investiert.
    >Gruß Thomas


    Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen.
    Viele Grüße aus Hessen, Meikel