Frage zu Dabendorf-FSE

  • Hallo, Leute!
    Ich bräuchte einen Rat von einem FSE-Experten: Ich habe eine Dabendorf-Audio Profi-FSE für ein Siemens C25 Handy mit einem Halter,in den das Verbindungskabel zur Blackbox fest installiert ist. Da ich mittlerweile ein M35 habe, habe ich mir eine Dabendorf-Halterung dafür besorgt, allerdings eine für das Wechselkabel, an das man alle Halterungen mit Stecker anschliessen kann. Meine Frage jetzt: kann ich an die C25-Blackbox ein Dabendorf-Universalkabel (und daran dann meinen M35-Halter) anschliessen und woher bekommt man sowas kostengünstig (die ganze Dabendorf-Anlage hat mich nur 25 Euro gekostet, da mußte ich zugreifen...)?
    Danke schonmal für gute Tips!
    Gruß Bluesbrother

  • >Hallo, Leute!
    >Ich bräuchte einen Rat von einem FSE-Experten: Ich habe eine Dabendorf-Audio Profi-FSE für ein Siemens C25 Handy mit einem Halter,in den das Verbindungskabel zur Blackbox fest installiert ist. Da ich mittlerweile ein M35 habe, habe ich mir eine Dabendorf-Halterung dafür besorgt, allerdings eine für das Wechselkabel, an das man alle Halterungen mit Stecker anschliessen kann. Meine Frage jetzt: kann ich an die C25-Blackbox ein Dabendorf-Universalkabel (und daran dann meinen M35-Halter) anschliessen und woher bekommt man sowas kostengünstig (die ganze Dabendorf-Anlage hat mich nur 25 Euro gekostet, da mußte ich zugreifen...)?
    >Danke schonmal für gute Tips!
    >Gruß Bluesbrother
    Hallo "Freisprecher"
    Ich hatte exakt das gleiche Problem nur war es bei mir ein M45 Handy.
    Nach Rücksprache mit diversen Händlern und dem Werk, kam leider heraus das man alles neu kaufen muss.Die Profianlage ist nicht mit der Universal kompatibel.
    Ich musste auch in diesen sauren Apfel beissen.
    Frohes Fest und guten Rutsch
    Olaf

  • >>Hallo, Leute!
    >>Ich bräuchte einen Rat von einem FSE-Experten: Ich habe eine Dabendorf-Audio Profi-FSE für ein Siemens C25 Handy mit einem Halter,in den das Verbindungskabel zur Blackbox fest installiert ist. Da ich mittlerweile ein M35 habe, habe ich mir eine Dabendorf-Halterung dafür besorgt, allerdings eine für das Wechselkabel, an das man alle Halterungen mit Stecker anschliessen kann. Meine Frage jetzt: kann ich an die C25-Blackbox ein Dabendorf-Universalkabel (und daran dann meinen M35-Halter) anschliessen und woher bekommt man sowas kostengünstig (die ganze Dabendorf-Anlage hat mich nur 25 Euro gekostet, da mußte ich zugreifen...)?
    >>Danke schonmal für gute Tips!
    >>Gruß Bluesbrother
    >Hallo "Freisprecher"
    >Ich hatte exakt das gleiche Problem nur war es bei mir ein M45 Handy.
    >Nach Rücksprache mit diversen Händlern und dem Werk, kam leider heraus das man alles neu kaufen muss.Die Profianlage ist nicht mit der Universal kompatibel.
    >Ich musste auch in diesen sauren Apfel beissen.
    >Frohes Fest und guten Rutsch
    >Olaf
    Ach ja, noch was.
    Den Stecker mit der 12V Versorgung ,Radiomute ,Zündung usw. passt auch in die Universal von Dabendorf.Ebenso Mikro.Brauchst also nur die Blackbox tauschen und das Wendelkabel.