WFS-Transponder kopieren 1:1 von Schlüssel zu Schlüssel......Erfahrung(-en)?

  • Huhu!


    Aaaaahhhhhhh, hab ne Odysee oder wie man das schreibt hinter mir.
    Hatte seit langem vor die WFS in meinem Schlüssel (Festcode/WFS Generation1)in einen zweiten Schlüssel (Notschlüssel) zu kopieren/kopieren zu lassen beim Mister Minit (auch Mister Ballerbirne oder Hohlkopf genannt).
    Weil irgendjemand meinte mal dass man die älteren WFS ebenfalls beim Schlüsseldienst kopieren lassen kann.
    Hab heute vier solcher Schlüsseldienstschnarchnasen aufgesucht. Der erste wollte nicht, der zweite konnte nicht, der dritte hatte keine Schulung auf das Gerät und der vierte wusste garnicht was ich von ihm wollte, hab aber hinter seinem Rücken dieses Kopiergerät gesehen. Also zu Deutsch - der wollte auch nicht. :(
    Hat einer ne Idee wo ich im Kohlenpott (Ruhrgebiet) einen Schlüssel mit WFS mit Volkswagen Festcode in einen anderen Schlüssel kopiert bekomme?
    Möchte nämlich ungerne am WFS Steuergerät rumexperimentieren.
    Also ne 1:1 Kopie wäre mir wirklich am liebsten.


    Hat da einer ne Idee oder nen Spezi für sowas? Hilfä!


    mfg


    Christi@n der heute nur von Schnarchnasen umgeben ist

  • >Huhu!
    >Aaaaahhhhhhh, hab ne Odysee oder wie man das schreibt hinter mir.
    >Hatte seit langem vor die WFS in meinem Schlüssel (Festcode/WFS Generation1)in einen zweiten Schlüssel (Notschlüssel) zu kopieren/kopieren zu lassen beim Mister Minit (auch Mister Ballerbirne oder Hohlkopf genannt).
    >Weil irgendjemand meinte mal dass man die älteren WFS ebenfalls beim Schlüsseldienst kopieren lassen kann.
    >Hab heute vier solcher Schlüsseldienstschnarchnasen aufgesucht. Der erste wollte nicht, der zweite konnte nicht, der dritte hatte keine Schulung auf das Gerät und der vierte wusste garnicht was ich von ihm wollte, hab aber hinter seinem Rücken dieses Kopiergerät gesehen. Also zu Deutsch - der wollte auch nicht. :(
    >Hat einer ne Idee wo ich im Kohlenpott (Ruhrgebiet) einen Schlüssel mit WFS mit Volkswagen Festcode in einen anderen Schlüssel kopiert bekomme?
    >Möchte nämlich ungerne am WFS Steuergerät rumexperimentieren.
    >Also ne 1:1 Kopie wäre mir wirklich am liebsten.
    >Hat da einer ne Idee oder nen Spezi für sowas? Hilfä!
    >mfg
    >Christi@n der heute nur von Schnarchnasen umgeben ist


    mal machen lassen,(war auch 3mal da und hab alle beide nochmal nachgefeilt mit nagelfeile, weil sie zwar in der lage waren, den transponder zu adaptieren, aber mit der schleiferei hattenses nich so)


    Rainer