Wo ist denn meine liebe Zusatzbatterîe

  • Hallöche


    Es ist mir ja superpeinlich, aber wo befindet sich meine Zusatzbatterie, wenn sie nicht unter dem Fahrersitz ist (da Drehsitze)? Und da sie sich ja bestimmt gut irgendwo gut versteckt, wie kann ich sie am einfachsten herausnehmen?


    Vielen Dank.
    Gruss
    Katja

  • Hallo
    Was hast du denn genau für einen Bus? Was für Drehkonsolen, wenn es nicht die originalen sind sondern die dazwischen gebauten, kann da die Batterie schon drunter sein!
    Sicher dass du eine zweite hast, soviele Orte gibts nicht wo die sein könnte.
    Fodi

  • >Hallo
    >Was hast du denn genau für einen Bus? Was für Drehkonsolen, wenn es nicht die originalen sind sondern die dazwischen gebauten, kann da die Batterie schon drunter sein!
    >Sicher dass du eine zweite hast, soviele Orte gibts nicht wo die sein könnte.
    >Fodi


    Ich habe TDI Bj 96 Westfalia California Coach. Habe heute unter dem Fahrersitz geschaut, das sie nicht. Nach Rückfrage in einer Werkstatt sollte sie unter dem Beifahrersitz sein, ha, ha (in der Beschreibung stand halt einfach linker Sitz....von wo aus gesehen auch immer)