Frontspoiler

  • Morsche!


    Mein kleiner Bruder die fiese Ratte hatt nun auch kapiert das Bully fahren stylischer ist als Golf 4 gehuptse!


    Also, um ihm zuvor zu kommen , da er nämlich MV kaufen will, muss ich mal wieder was am Bus machen, damit er mich wenigstens Optisch nicht toppt.


    Ich würde gern eine andere Frontschürze anbauen, aber habe keine Lust Seitenschweller , Radlaufverbreiterungen, Breitere Räder und Heckspoiler zu verbauen.


    Hatt jemand nen Link zu einem "schönem" Frontspoiler der auch ohne das alles auskommt und trotzdem gut ausschaut? Natürlich wäre man auch für Kaufadresse dankbar :P


    MFG Schlüssel

  • >Morsche!
    >Mein kleiner Bruder die fiese Ratte hatt nun auch kapiert das Bully fahren stylischer ist als Golf 4 gehuptse!
    >Also, um ihm zuvor zu kommen , da er nämlich MV kaufen will, muss ich mal wieder was am Bus machen, damit er mich wenigstens Optisch nicht toppt.
    >Ich würde gern eine andere Frontschürze anbauen, aber habe keine Lust Seitenschweller , Radlaufverbreiterungen, Breitere Räder und Heckspoiler zu verbauen.
    >Hatt jemand nen Link zu einem "schönem" Frontspoiler der auch ohne das alles auskommt und trotzdem gut ausschaut? Natürlich wäre man auch für Kaufadresse dankbar :P
    >MFG Schlüssel


    Hallo Schüssel,


    versuchs mal dort:
    www.projektzwo.de
    www.rsl-motorsport.de
    Wenn Du was gefunden hast mail mir mal,evtl. organisiere ich eine Sammelbestellung.
    Ab März soll es auch endlich bei RSL eine Heckschürze für den T4 ohne Kotflügelverbreiterung geben.
    Frontspoiler habe ich ja schon, aber die Heckschürze und der Heckklappenaufsatz fehlt mir noch.
    Da haben dann vielleicht noch andere T4-Fahrer Interesse dran.


    Gruß
    Bullytreter

  • >Morsche!
    >Mein kleiner Bruder die fiese Ratte hatt nun auch kapiert das Bully fahren stylischer ist als Golf 4 gehuptse!
    >Also, um ihm zuvor zu kommen , da er nämlich MV kaufen will, muss ich mal wieder was am Bus machen, damit er mich wenigstens Optisch nicht toppt.
    >Ich würde gern eine andere Frontschürze anbauen, aber habe keine Lust Seitenschweller , Radlaufverbreiterungen, Breitere Räder und Heckspoiler zu verbauen.
    >Hatt jemand nen Link zu einem "schönem" Frontspoiler der auch ohne das alles auskommt und trotzdem gut ausschaut? Natürlich wäre man auch für Kaufadresse dankbar :P
    >MFG Schlüssel
    An einem schönen Heckabschluß wäre ich auch interessiert, genauso wie an Seitenschwellern, aber ohne häßliche Verbreiterungen. Mein Bus hat den Frontspoiler von RSL dran. Hab aber das ganze in "einem Guß" gemacht. Zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Wie kann ich ein Bild einfügen????


    Donald

  • >An einem schönen Heckabschluß wäre ich auch interessiert, genauso wie an Seitenschwellern, aber ohne häßliche Verbreiterungen. Mein Bus hat den Frontspoiler von RSL dran. Hab aber das ganze in "einem Guß" gemacht. Zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    >Wie kann ich ein Bild einfügen????
    >Donald


    Hab letztens mit RSL telefoniert und die sagten das sie im märz Seitenschweller und Heckschürze ohne Verbreiterung liefern können.
    Gruß
    Bullytretrer ich spare schon mal

  • >An einem schönen Heckabschluß wäre ich auch interessiert, genauso wie an Seitenschwellern, aber ohne häßliche Verbreiterungen. Mein Bus hat den Frontspoiler von RSL dran. Hab aber das ganze in "einem Guß" gemacht. Zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    >Wie kann ich ein Bild einfügen????
    >Donald


    Hab letztens mit RSL telefoniert und die sagten das sie im märz Seitenschweller und Heckschürze ohne Verbreiterung liefern können.
    Gruß
    Bullytretrer ich spare schon mal

  • >>An einem schönen Heckabschluß wäre ich auch interessiert, genauso wie an Seitenschwellern, aber ohne häßliche Verbreiterungen. Mein Bus hat den Frontspoiler von RSL dran. Hab aber das ganze in "einem Guß" gemacht. Zwar viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt.
    >>Wie kann ich ein Bild einfügen????
    >>Donald
    >Hab letztens mit RSL telefoniert und die sagten das sie im märz Seitenschweller und Heckschürze ohne Verbreiterung liefern können.
    >Gruß
    >Bullytretrer ich spare schon mal
    Danke, das mag sein, aber bei RSL kauf ich nix mehr, die sind mir einfach zu doof. Da hab ich mal eine Auspuffanlage bestellt (November02), drei Wochen nach der Bestellung kam ein Fax mit einer Preisliste 01/03, die auch für die schon erfolgte Bestellung gültig sein soll. Wir machen das immer so war die Aussage von RSL. Da kauf ich lieber bei Dietrich, mit den Leuten kann man reden.


    Donald