...neue Rückleuchten gefunden...

  • >...bei www.fk-automotive.com.Die sehen nicht mal schlecht aus ,gibt es in Chrom (179 €)
    > http://www.fk-automotive.com/i…ukte/klein/FKRLX02071.jpg
    >und in Schwarz (174 €
    > http://www.fk-automotive.com/i…ukte/klein/FKRLX02073.jpg
    >...schreibt mal Eure Meinung dazu
    >Gruß Poldi (der sich wohl die in Chrompotik kauft)



    Hallo,


    genau die gibts,aber erst ab April (laut FK) bei mir gibts die für den der sie bis Ende Februar schriftlich vorbestellt für 130Euro inkl. Versand per Nachnahme,egal ob Chrom oder Black Optik.
    Bestellung bitte an 08705/939429 faxen oder per Post an
    PAT-Tuning
    Hauserweg 11
    84036 Hachelstuhl


    Weis ist normal das falsche Forum.


    Stefan Petermaier

  • Mahlzeit!


    Sehen nich schlecht aus!


    Wenn du die schon gefunden hast und die Optik der up-too-date Designs entspricht müsstest du doch eigentlich auch wissen WO ES DIESE VERDAMMTEN KLARGLASSCHEINWERFER gibt. Oder?? Muß doch mal hergestellt werden das Zeug!


    MFG Schlüssel

  • >Mahlzeit!
    >Sehen nich schlecht aus!
    >Wenn du die schon gefunden hast und die Optik der up-too-date Designs entspricht müsstest du doch eigentlich auch wissen WO ES DIESE VERDAMMTEN KLARGLASSCHEINWERFER gibt. Oder?? Muß doch mal hergestellt werden das Zeug!
    >MFG Schlüssel



    Also Klarglasscheinwerfer,weis nicht wenn dann kommen die von FK,ist aber meines Wissens noch nicht geplant.Aber da die dieses Jahr die für den Vento und Passat 35i rausgebracht haben,naja wird wohl der T4 vieleicht nimmer alzu lange dauern (hoffe ich) dann auch mit Standlichtringen (denk).
    Klarglasblinker gibts bei mir für beiden Vorderwägen für 55Euro inkl. Versand per Nachnnahme.


    MfG
    Stefan Petermaier

  • Hallo Stefan !
    Ich habe noch nichts von PAT-Tuning gehört. Können wir davon ausgehen dass Du ein seriöser Tuningteilevertreiber bist? Versendest Du Kataloge oder hast Du eine Homepage wo wir mal drin blättern können?Schreib mal ein bisschen mehr von Deiner Firma. Dein DoKa habe ich schon bei FK-...gesehen,sieht ja nicht schlecht aus.
    Bis dann denn... ...Poldi

  • > Hallo Stefan !
    >Ich habe noch nichts von PAT-Tuning gehört. Können wir davon ausgehen dass Du ein seriöser Tuningteilevertreiber bist? Versendest Du Kataloge oder hast Du eine Homepage wo wir mal drin blättern können?Schreib mal ein bisschen mehr von Deiner Firma. Dein DoKa habe ich schon bei FK-...gesehen,sieht ja nicht schlecht aus.
    >Bis dann denn... ...Poldi



    Hallo,


    also ich bin seriös,auch wenns mal mit Mailbeantwortungen länger dauern kann da ich ein Ein Mann Betrieb bin,mich gibts am 2.5.04 ganze drei Jahre und bei mir in der Gegend bin ich der günstigste Tuningteile Anbieter.Kataloge direkt habe ich nicht,würden zuviel kosten das müsste ich dann auf die Teilepreise umschlagen,Homepage kommt vieleicht dieses Jahr,mal sehen.Vertreibe Teile von FK,Weitec,Rieger,dectane,G.A.S-German Airride Systems,Budnik,M-H-W,Bastuck,Lumma,dietrich,UNI-Fit,raidHP,Ventura Federn,Powertech und noch einige Andere.....
    Meine firam ist an sich nix besonderes, da ich Nebenkosten möglichst klein halten will um meine Preise weiter unten zu halten.

  • >...bei www.fk-automotive.com.Die sehen nicht mal schlecht aus ,gibt es in Chrom (179 €)
    > http://www.fk-automotive.com/i…ukte/klein/FKRLX02071.jpg
    >und in Schwarz (174 €
    > http://www.fk-automotive.com/i…ukte/klein/FKRLX02073.jpg
    >...schreibt mal Eure Meinung dazu
    >Gruß Poldi (der sich wohl die in Chrompotik kauft)



    Gibt es eine Info fuer welches Licht (Blinker, Bremse etc.) die einzelnen Leuchten sind? Werden die noch mit "Birnen" betrieben oder schon mit LED's?


    Gibt es ueberhaupt schon LED-Leuchten und Blinker fuer die Spiegelgehaeuse fuer den T4?


    Gruss
    Robbi

  • <center>http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKRLX02073.jpg</center>



    >Gibt es eine Info fuer welches Licht (Blinker, Bremse etc.) die einzelnen Leuchten sind? Werden die noch mit "Birnen" betrieben oder schon mit LED's?
    >Gibt es ueberhaupt schon LED-Leuchten und Blinker fuer die Spiegelgehaeuse fuer den T4?


    Moin,


    ich denke, daß diese Leuchten wie alle anderen Zubehörteile auch (in.pro, Hella, etc) nur den Außenteil ersetzen und daher die Innenplatte, in der die Fassungen und Lampen montiert sind, beibehalten wird. also sind auch die Positionen und Funktionen der Lampen wie im Original. Allerdings irritiert mich, daß es keine weiße Rückfahrleuchte gibt ...


    Gruß
    MiKo


    PS: das Bild gibt's auch in groß ;)

  • >>Gibt es eine Info fuer welches Licht (Blinker, Bremse etc.) die einzelnen Leuchten sind? Werden die noch mit "Birnen" betrieben oder schon mit LED's?
    >>Gibt es ueberhaupt schon LED-Leuchten und Blinker fuer die Spiegelgehaeuse fuer den T4?
    >Moin,
    >ich denke, daß diese Leuchten wie alle anderen Zubehörteile auch (in.pro, Hella, etc) nur den Außenteil ersetzen und daher die Innenplatte, in der die Fassungen und Lampen montiert sind, beibehalten wird. also sind auch die Positionen und Funktionen der Lampen wie im Original. Allerdings irritiert mich, daß es keine weiße Rückfahrleuchte gibt ...
    >Gruß
    >MiKo
    >PS: das Bild gibt's auch in groß ;)



    Das ist so nicht ganz richtig,FK verwendet teilweise auch Einzelfassungen mit Kabelbaum und erzielt damit ganz andre Optiken wie Orginal,UNd das da zwei Klare Felder fehlen darf ned Irritieren,sind ja Vorserienbilder.
    Sind ohne LED-Technik,werden ganz normale Birnen verwendet.

  • >Hallo Stefan !
    >...hab Deine Homepage gefunden. Kann man bei Dir auch per E-Mail bestellen ?



    Naja,


    nicht so gern hatte es schon das die Ware nicht angenommen wurde und ich auf den Kosten hocken geblieben bin.
    Aber ok fürs Forum mach ich ne Ausnahme.